Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?
09.07.2014 um 07:27@blonderEngel91
Dann konsequent weiter: Auch Schokolade usw aus dem Verkauf nehmen.
"Nein, kauft lieber neben an nen Salat als unsere Produkte! Unsere Produkte machen euch fett und nicht satt!" ???
Das ist nun mal so, es schmeckt den Leuten. Genau wie Eis, Schokolade und so weiter.
Alkohol und Nikotin wird auch konsumiert.
Klar wollen die Unternehmen Gewinne einfahren. Warum auch nicht?
Angebot und Nachfrage. Und anscheinend wird es ja mehr als gut angenommen von den Leuten. Schuld ist doch da jeder selbst, wenn er so etwas isst.
Also beschwer dich nicht über Unternehmen die so etwas verkaufen, wenn dann über die die es kaufen.
Ich finde es schon mehr als fragwürdig, wenn ein Unternehmen wie Mc Donalds oder Burger king, überhaupt solche Produkte verkauft , die sich negativ auf die Gesundheit des Menschen auswirken können.Salate kann man ja schon überall anders kaufen...
Dann konsequent weiter: Auch Schokolade usw aus dem Verkauf nehmen.
Ich erinnere mich, vor 3 Jahren ass ich, 2 Wochen nur bei McDonalds zu Mittag und bekam nach 1 Woche ,jeden Abend massive Bauchkrämpfe und musste mich sehr oft übergeben.Fehler?
Und über 50% der Menschen sind dort übergewichtig.Das ist nur ein Gerücht. Die echten Zahlen sind deutlich geringer!
Viele wirken eher wie, ein Konsument, der soviel Essen soll ,wie möglich um so den Profit der Firmen zusteigern.Macht ja auch Sinn für die Firmen. Was sollen die sonst den Leuten sagen?
"Nein, kauft lieber neben an nen Salat als unsere Produkte! Unsere Produkte machen euch fett und nicht satt!" ???
bei vielen bloss eine Sucht und sie Stopfen sich mit Zeugs zu ,was überhaupt keinen positiven Nutzen für den Körper hatDeshalb fallen ja hier in Deutschland bestimmte Lebensmittel zB auch nicht unter die Kategorie Nahrungsmittel, sondern unter die Kategorie Genussmittel.
Das ist nun mal so, es schmeckt den Leuten. Genau wie Eis, Schokolade und so weiter.
Alkohol und Nikotin wird auch konsumiert.
Klar wollen die Unternehmen Gewinne einfahren. Warum auch nicht?
Angebot und Nachfrage. Und anscheinend wird es ja mehr als gut angenommen von den Leuten. Schuld ist doch da jeder selbst, wenn er so etwas isst.
Also beschwer dich nicht über Unternehmen die so etwas verkaufen, wenn dann über die die es kaufen.