@Glünggi Glünggi schrieb:Gibt ab und an mal so ne art selbstgemachter Burger. Schmecken aber anders.
Natürlich schmeckt der anders. Er soll ja auch gar nicht nach Mäkkes schmecken, sondern nach dem, aus dem ich ihn zusammengestellt habe und nicht nach dem, was Mäkkes da noch so alles reinmantscht.
Glünggi schrieb: wenn ich da nur schon daran denke was eine natürliche Wursthaut ist
Öh - JEDE Bockwurst/Wiener (z.B. "Deutschländer", "Maica", etc.), Leber-/Rot-/Knackwurst, Bratwurst, DÜRFEN sogar nur in Ziegen-/Schaf-/Schweibedarm verkauft werden.
Glünggi schrieb:geschweige vom Inhalt.
Nun, ich bin auf 'nem Bauernhof aufgewachsen, mein Opa war Hausschlachter und mein Cousin ist heute Schlachtermeister mit eigenem Geschäft. Logisch, das ich Wurst- und Fleischwaren nur bei ihm kaufe und natürlich auch weiß, wie die Wurst gemacht wird bzw. was drin ist.
OK, habe ich Glück, aber ich rate Jedem, keine Wurst-/Fleischwaren nicht im Supermarkt zu kaufen, sondern beim Schlachter/Metzger. Denn da kann man sicher sein, das das Fleisch von Bauern aus der Umgebung stammt und nicht aus irgendeinem Industrie Schlachthof, da weite Anfahrtwege das Fleisch unnötig verteuern würde.
Aber ich werde langsam OT, also Schluß damit.