Marc Dutroux und die toten Zeugen
24.04.2016 um 01:22Bei Leuten wie mir ?!TangMi schrieb am 03.04.2016:Was ich z.B. bei Leuten wie Dir gut verstehe ist, - auf der Wahrheitssuche zu sein. In einem gewissen Umfang macht das ggf. auch richtig Sinn, z.B. wenn irgendwelche Leute Dinge nachplappern, die sie auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten entdeckt haben - und hier auf Allmy nun die neue Wahrheit verkünden.
Ein "Wahrheitssucher", "Aufgewachter" oder "Selbstverwalter" bin ich ganz sicher nicht !
Auch bei diesem Thema schwätzen Leute, die sich als "Aufklärer" missverstehen, von irgendwelchen unseriösen Seiten einen Quatsch von satanisch/rituellen Missbrauch nach, wofür es bis heute keinen Beweis gibt.
Wie gesagt, ich mache mich hier ganz sicher nicht zum Anwalt der Täter !TangMi schrieb am 03.04.2016:Dieser Thread - und die hier angeschnittenen Themen - haben es aber mit Sicherheit nicht verdient, das Du Dich zum Anwalt der potentiellen Täter machst - und zwar nur basierend auf Internet-Recherche.
Aber es wird gerne mit Unterstellungen gearbeitet, um Leute mit einer anderen Meinung zum Thema Dutroux zu diffamieren.
Wie kommst du denn auf so eine Argumentation ?TangMi schrieb am 03.04.2016:In einem Internetforum gibt es keine Beweise. Da kann es ggf. unendlich viele Argumente unterschiedlicher Art geben - und keine Argumentation einen Beweis führen, nicht mal in einer Kette.
Soll das eine Ausrede sein, um möglichen Kritikern des rituellen Missbrauchs den Boden zu entziehen ?!
Hat denn jemand behauptet das es hier Richter gibt ?!TangMi schrieb am 03.04.2016:Das ist den meisten gar nicht bewusst. Es gibt in Internetforen auch keinen Richter - nur eine allgemeine Meinungsbildung - welche überhaupt keine Grundlage hat - sei es denn sie bezieht sich auf wissenschaftliche Beweise - und selbst die könnten gefälscht sein.
Natürlich sind wissenschaftliche Beweise auch gefälscht !
Wie könnte es auch anders sein ?!
Hast du deine Argumentation von Nuoviso, bewusst-tv oder irgendeinem Spinner-Kanal ?! Das hört sich so an !
Wer sind denn diese einflussreichen Persönlichkeiten ? Rothschild, Rockefeller oder die NWO ?!TangMi schrieb am 03.04.2016:Kommen jedoch einflussreiche Persönlichkeiten mit ins Spiel - oder sogar nationale interessen - dann wird diese Quote ggf. sinken - und zwar proportional zur Macht der Interessengruppen oder der Persönlichkeiten welche Macht besitzen.