Marc Dutroux und die toten Zeugen
24.04.2016 um 01:22TangMi schrieb am 03.04.2016:Was ich z.B. bei Leuten wie Dir gut verstehe ist, - auf der Wahrheitssuche zu sein. In einem gewissen Umfang macht das ggf. auch richtig Sinn, z.B. wenn irgendwelche Leute Dinge nachplappern, die sie auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten entdeckt haben - und hier auf Allmy nun die neue Wahrheit verkünden.Bei Leuten wie mir ?!
Ein "Wahrheitssucher", "Aufgewachter" oder "Selbstverwalter" bin ich ganz sicher nicht !
Auch bei diesem Thema schwätzen Leute, die sich als "Aufklärer" missverstehen, von irgendwelchen unseriösen Seiten einen Quatsch von satanisch/rituellen Missbrauch nach, wofür es bis heute keinen Beweis gibt.
TangMi schrieb am 03.04.2016:Dieser Thread - und die hier angeschnittenen Themen - haben es aber mit Sicherheit nicht verdient, das Du Dich zum Anwalt der potentiellen Täter machst - und zwar nur basierend auf Internet-Recherche.Wie gesagt, ich mache mich hier ganz sicher nicht zum Anwalt der Täter !
Aber es wird gerne mit Unterstellungen gearbeitet, um Leute mit einer anderen Meinung zum Thema Dutroux zu diffamieren.
TangMi schrieb am 03.04.2016:In einem Internetforum gibt es keine Beweise. Da kann es ggf. unendlich viele Argumente unterschiedlicher Art geben - und keine Argumentation einen Beweis führen, nicht mal in einer Kette.Wie kommst du denn auf so eine Argumentation ?
Soll das eine Ausrede sein, um möglichen Kritikern des rituellen Missbrauchs den Boden zu entziehen ?!
TangMi schrieb am 03.04.2016:Das ist den meisten gar nicht bewusst. Es gibt in Internetforen auch keinen Richter - nur eine allgemeine Meinungsbildung - welche überhaupt keine Grundlage hat - sei es denn sie bezieht sich auf wissenschaftliche Beweise - und selbst die könnten gefälscht sein.Hat denn jemand behauptet das es hier Richter gibt ?!
Natürlich sind wissenschaftliche Beweise auch gefälscht !
Wie könnte es auch anders sein ?!
Hast du deine Argumentation von Nuoviso, bewusst-tv oder irgendeinem Spinner-Kanal ?! Das hört sich so an !
TangMi schrieb am 03.04.2016:Kommen jedoch einflussreiche Persönlichkeiten mit ins Spiel - oder sogar nationale interessen - dann wird diese Quote ggf. sinken - und zwar proportional zur Macht der Interessengruppen oder der Persönlichkeiten welche Macht besitzen.Wer sind denn diese einflussreichen Persönlichkeiten ? Rothschild, Rockefeller oder die NWO ?!