Marc Dutroux und die toten Zeugen
01.04.2016 um 06:26@McPane
@eidexe
Welche "seriöse Quellen" das sein sollen ?!
Die würde ich gerne mal sehen !
Die Iran-Contra Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und so etwas soll nicht an die Öffentlichkeit gekommen sein ?!
Clintons-Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und das war nur eine Liebes Affaire !
@eidexe
SamHayne schrieb am 17.07.2015:Man nehme mal ein anderes Beispiel, wo die Geheimdienste international ihre dreckigen Finger mit im Spiel haben. Man bedenke, wie viele Kinder spurlos verschwinden, weltweit. Es gab unter der Fuchtel von Bush sen. nicht nur Kokainschmuggel, sondern auch Menschenhandel - insbesondere zum "Vergnügen" derjenigen, die auch ansonsten erheblichen Einfluß ausübten. Es existieren Protokolle darüber, wie die Leichen später über den Groves aus Helikoptern geworfen wurden, so daß später keine Leichen mehr gefunden werden konnten, da durch Wildtiere die Körper auseinandergerupft und verschleppt wurden. Unzählige sollen einfach im Ozean entsorgt worden sein.Das ist auch so ein Beispiel von einem "guten Geschichtenerzähler"- Andreas Retyi !
Wer sich näher damit befassen möchte, wie kleine Jungs in Käfigen gehalten und nach belieben vergewaltigt worden und dann entsorgt worden sind, der lese z.B. mal "Skull and Bones" und "Die Geheime Macht" von Andreas von Retyi. Ich weiß - er ist ein typischer "Verschwörungstheoretiker". Aber seine Quellen sind seriös, auch seine Recherchen zeugen von Kompetenz. Das sind dann eben keine bloßen Theorien mehr, sondern es zeigt auf, daß die Hölle auf Erden für viele Menschen bittere Realität ist.
Welche "seriöse Quellen" das sein sollen ?!
Die würde ich gerne mal sehen !
Die Iran-Contra Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und so etwas soll nicht an die Öffentlichkeit gekommen sein ?!
Clintons-Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und das war nur eine Liebes Affaire !