Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
@mcbain"die BRD gibt es garnicht"
Ja so sehe ich das auch! Besatzungsrepublik Deutschland!
"warum steht bei unserer Staatsangehörigkeit nur "deutsch"!"
Das möchte ich auch mal wissen. Dazu kommt noch der gehörnte Gott auf dem Ausweis, da kann man sich schon was denken.
"Wie du hoffendlich weißt werter kriegshäutling, sind plebiszitäre Elemente einer Verfassung ein zweischneidiges schwert! Oder weißt du nicht, dass das eines der gründe für den Untergang weimars war???
Auch viele Schweizer, bei denen Volksabstimmungen tradition haben und recht häufig praktiziert werden, verfluchen dieses Plebisziete, da Volksabstimmungen zu plumben Populismus und zu "Kanzler" Bildzeitung führen!
Außerdem ohne den Euro würde es unserer Wirtschaft noch schlechter gehen- beispiel Dänemark und GB- die ärgern sich mitlerweile recht übel!"
Haben wir denn wirklich eine Verfassung? Soweit ich weis haben wir nur ein von den Besatzungsmächten vorgesetztes Grundgesetz. Siehe hierzu der letzte Artikel des selbigen:
"Artikel 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes]
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
Außerdem finde ich es nicht in Ordnung von dir dem Volk die Entscheidungsfreiheit abzusprechen und Volksabstimmungen abzulehnen. Das ist ja ganz und gar undemokratisch.
Das es uns ohne den Euro noch viel schlechter gehen würde ist wohl ehr als Witz gemeint oder? Hast du dir schon mal die Teurungsraten angeschaut oder die Inflationsraten verglichen? Das musst doch selbst merken, dass du weniger Geld in der Tasche hast bzw. weniger für bekommst. So geht es zumindest vielen. Sollen die sich alle täuschen?
"Wir sind souverän, oder woran merkst du die unterdrückung unseres landes, wir sollen sogar in den un-sicherheitsrat als ständiges mitglied!"
Und wieso pfuschen die Amis dann immer noch bei uns rum? So sind wir indirekt Kriegsteilnehmer, auch wer die anderen unterstützt macht mit! Die Amis benutzen deutsche Infrastruktur und Material, also hängen wir mit drin, von wegen Ablehnung durch die oberen Herren. Alles nur Schein. Hätte man wirklich was zu sagen, so würde man die Amis rauswerfen und ihnen noch das letzte Quäntchen Unterstützung entzogen. Genau so unsere Bundeswehr. Was hat die für fremde imperialistische Interessen herzuhalten (Hindukusch, bei Afrika im Meer, an der Grenze zum Irak ausbilden, im Kosovo). Somit sind wir nicht selbstbestimmend sondern nach meiner Sicht ehr Spielball mit einem Ja und Ahmen Verein bzw. Affenstall an der Macht!
Lest mal den Link!