[/quote]WENN das Volk aufsteht, dann wird es sich NICHT mehr blenden lassen durch die Manipulationen, mit denen es derzeit gesteuert werden mag.[/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
CurtisNewton schrieb:Mit Deiner Aussage degradierst Du ja jeden denkenden Bürger zum hirnlosen Schaf, welches blind alles mit sich machen lässt. Und DAS ist meiner Meinung nach nicht der Fall, denn wir haben bereits die Augen und Ohren aufgemacht.
Damit triffst du es gar nicht so schlecht, wenn an der VT was dran ist. Bei einer letzten Diskussion als es um Sarrazin ging musste einer der was davon versteht (Name leider vergessen) zugeben, dass vor 40 Jahren die Kinder der 4. Klasse den gleichen Bildungsstand hatten als heute die in der 10. Klasse. Ich sage das übrigens schon lange, wenn ich sehe was meine Kinder so lernen!
Ich behaupte nicht, dass wir dumm sind - wir werden dumm gemacht und gehalten! Aber wir sind weißgott sorglose Schafe geworden, uninformiert und die - die darüber ernsthaft nachdenken könnten, was von der oft komplexen und komplizierten Thematik verstehen, haben keine Zeit sich mit VTs zu befassen, weil sie für 2 arbeiten müssen und zu sehr Realist oder ehrvoll sind um sich so etwas verrücktes/"satanisches" vorstellen zu können.
Soweit ich die VT-Szene verfolge finde ich vielleicht mal max 50 tsd. oder 80 tsd interessierte Leser in einem Forum. Wir sind aber mehr als 82 Mill. hier in D. die sich interessieren sollten (abzgl. der die nicht lesen können!)
Lt. anderer VTs sollen denen in Holland und England bereits Chips eingepflanzt worden sein, wo man auf Knopfdruck deren Stimmung ändern und kontrollieren kann. Nachweislich gibt es solche Möglichkeiten schon, wo man es bei manisch Depressiven bereits erfolgreich getestet hat (Film- Vortrag dazu echt?). Was wäre wenn? Was nützte dann noch eine Revolte, wenn keiner auf Knopfdruck revoltieren will? Es ist also technisch machbar - was dann?