OpenEyes schrieb:Ich zweifle an der Gefährlichkeit der Impfung in dem Ausmass wie sie hier hochgespielt wird. Jedes Medikament das wrkt, hat auch unerwünschte Wirkungen. An heftigen allergischen Reaktionen nach der Verabreichung von Antibiotika sind schon eine ganze Reihe von Menschen fast gestorben - gäbe es die Antibiotika aber nicht, dann wäre eine ungleich größere Anzahl an den Infektionen gestorben.
(Ich habe bei meiner Krankheit mehr Antibiotika in den Körper gejagt bekommen als durchschnittliche Menschen in ihrem ganzen Leben. Natürlich war ein minimales Risiko dabei. Ohne die Medikamente aber wäre ich mit Sicherheit gestorben, also war es das Risiko wert ) Mit Impfungen sieht es ähnlich aus.
Für mich fällt da die Kosten - Nutzen - Rechnung positiv aus, das heisst ich werde mich impfen lassen.
Findest Du es nicht auch seltsam dass diese Impfung auf drei Teilen erfolgen muss?
Das heisst diePharmafirma Baxter oder? , verdient mal drei.
Du kannst Antibiotika oder tetanus impfungen nicht mit dieser hier vergleichen.
@OpenEyes , auch gegen die normale Grippe ist es nicht notwendig sich Gift in den Körper spritzen zu lassen. Es genügt, sich gesund zu ernähren. Ohne Fertigprodukte.
Überdenke Deinen Glauben an das Gute was Pharmafirmen betrifft. Sie wollen keine Gesunden, denn sonst würden sie erstens pleite gehen, und zweitens, im Schweinegrippenfall auf allen ihren bereits produzierten Medikamenten sitzenbleiben, sobald das Herstellungsdatum abläuft.
Wie wir von der Vogelgrippe/Tamiflu wissen, sind hohe Politiker die Hauptaktionäre dieser Firmen. Du weisst dass Rumsfeld Millionen mit Tamiflu kassiert hat.