@habiba Das ist ja das Problem... leider :/
Putenimitat habe ich schonmal versucht... war recht gut. Aber Geflügel & Rind sind nicht mein Fall ^^ Leider schmeckt mir das fettige Schweinefleisch am besten :/
Von meiner Mutter habe ich mir ab & an dverses auftischen lassen, aber es war leider Gottes immer ungenügend -_-
Selbst Rind muss ich mir mit Zusätzen reinwürgen, Geflügel schmeckt nur im Döner etc
:)Also wäre für mich persönlich nur ein Schweineersatz tauglich (ich weiß, ich bin anspruchsvoll
:( ). Aber, ich halte die Augen weiterhin offen. Denn Tiere töten zum "gut leben" ist nicht gut. Aber auf alt bekanntes mag man ja auch nicht verzichten :/
Ich habe zwar EIN Produkt gesehen/davon gehört, welches sehr gut sein soll & wie Schweinefleisch ist, jedoch soll es recht teuer sein. Da ich in der mittleren Unterschicht lebe, ist so etwas für mich nicht tauglich (ich kann es mir einfach nicht leisten auf Dauer).
Und wegen eines "Mineralmangels" bin ioch teiwleise auf Inhaltstoffe von Fleisch angewiesen.
Ersatz zu kaufen wäre nicht nur umständlich (was ja okay wäre) sondern auch teuer auf lange Sicht
:(Edit: Ich will keine Wesen töten um zu leben, aber dennoch nicht sterben müssen um sie zu verschohnen.