Ich würd aber nicht sagen, dass die Medien die Ziegengrippe nicht wieder für Panikmache nutzen. Wenn man mal an den Anfang der Schweinegrippe denkt. Erst waren es zig Tote und dann haben sie alles wieder nach unten korrigiert.
Und der Sarkasmus von Fabiano finde ich sehr berechtigt und auch lustig. Da man hier immer wieder Argumente bringt, die einfach von den Pharmagläubigen ignoriert werden. Dann wird man eben auch mal sarkastisch.
@Heide_witzkaAlso wenn es keine Hysterie verursachen will, sollte man vielleicht sagen, dass sich das Virus nur in Ausnahmefällen von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, was auch in wikipedia steht. Die Ziegenkinder von denen der Höllander erzählt sind eher zweitranig o_O.
Andererseits freut es mich für dich, dass du dich dadurch nicht in Panik versetzen lässt, dann bist du schon einen Schritt weiter als andere Impfer.
Heide_witzka schrieb:Hat man den Eindruck, dass ein Verschwörungstheoretiker seine Paranoia pflegt?
Und das Wort Paranoia ist hier total unangebracht. Wenn jemand paranoid wird dann die Impfbefürworter. Der Rest weis gottseidank, dass das Ganze nur Hysterie ist.
Die Impfbefürworter werden doch jetzt wieder hysterisch in die Praxen rennen und sich auch gegen Ziegengrippe impfen lassen.
In ein paar Jahren haben wir wohl 10 Grippeimpfungen in einem Jahr. lol