Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
10.11.2009 um 17:20hab ich mir auch schon gedacht. aber es gibt halt bereits meldungen von menschen die (anscheinend) daran gestorben sind und da hört die butter auf...
Laus_Deo schrieb:dann würde ich mal sagen, abwarten... aber ich glaube nicht, dass da irgendwelche nebenwirkungen auftreten werden. ist ja doch nur ne impfung!Ziemlich sicher nicht. Ich habe schon jede Menge Impfungen himter mir - wenn man im Frühsommer oft im Wald herumstreicht tut man gut daran, gegen FSME geimpft zu sein, wenn man als Gartenbesitzer immer wieder in der Erde buddelt, sich Späne von halbverfaultem Holz einzieht ist eine Tetanusimpfung auch keine schlechte Idee, von Polio, Tollwut, Pocken, Typhus und was weiß ich gar nicht zu reden.
Reason schrieb:@OpenEyes@Reason
Jetzt biun ich mir ziemlich sicher, dass du ein Pharamverfechter bist. Was soll
diese verdammte Gehirnwäscheaktion hier? Offensichtlicher kann man ja gar nicht für Medikamente werben.... Wirklich traurig.
Reason schrieb:Jetzt biun ich mir ziemlich sicher, dass du ein Pharamverfechter bist. Was sollNa sicher. Was meinst Du denn, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene? Und Dein Beutrag zum Thema war?
diese verdammte Gehirnwäscheaktion hier? Offensichtlicher kann man ja gar nicht für Medikamente werben.... Wirklich traurig.