@CathrynWegen deiner Filmtheorie:
Das kann ich für dich ganz einfach überprüfen. Wenn der Film ins Kino kommt frag ich einfach meinen Kumpel, den Filmvorführer, ob er eine zweite Rolle mit der Aufschrift "Spezialversion für den letzten Tag" bekommen hat
;)Und wegen deinem Aufenthalt in Deutschland:
Gerade für dich als Krimiautorin kann das helfen deine Batterien aufzufüllen. Die Richtershows bringen unglaublich kreative Kriminalfälle hervor, unvergessen: Barbara Salesch und der Vikar der seine heimliche Geliebte mit einem vergifteten Dildo umgebracht hat.
@frichtotfrichtot schrieb:Es ist wie ein puzzel, ich denke viele Teile fehlen uns nicht mehr... vielleicht haben wir mit unseren Theorien ja wircklich recht...
Naja, ich weiß nicht. Momentan ist die Situation eher so dass mehr und mehr ungelöste Probleme auftauchen.
Bis jetzt konnten die Fragen doch nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet werden.
Übrigens:
In seine Villa ist er Januar 2009 gezogen. Schon da gab es Gerüchte dass er eine neue Konzerttour plant.
Ich halte es also für möglich dass er die Tour wirklich durchziehen wollte, bzw. zumindest einige Auftritte geben wollte. Sich noch einmal den Fans, der Welt und seinen Kindern zeigen wollte.
Der Tod des Doubles kam dann aber zu überraschend.
Das würde auch heißen:
Jacko selbst ist bei bester Gesundheit (hat ja den Medizincheck überstanden).