ist das tuch drüber oder ist der körper frei----oberkörper--------------ich denke es wurde noch 1h versucht ihn zubeleben---aber es tut doch keiner mehr was oder
so sry vorab für meine nächste behaubtung was wäre wenn die kinder die wir sahen nicht mj richtige kinder sind
den hier sieht man mj geht zur probe mit prince schaut die schuhe an von prince und nächste bild schaut wieder die schuhe das sind nicht die gleichen wenn er wieder rauskommt. erste foto prince ohne maske und dann stimmen die schuhe net ?
Ich habe geraDE EBEN mit meinem exnachbarn geskyped der nun in japan wohnt... da gibt es unheimlich viele pokemon läden , zumindest sowas in der art. Er hat gesagt das in yokohama wo er nun ist, ein neuer laden aufgemacht hat und das dieser sehr belöiebt ist weil er einem ausländer gehört. Immer wenn der im laden ist hat der immer ne pokemon maske auf und redet nur english bzw hat da nen japanischen übersetzer mit dabei. Viele munkeln da wohl, das es michael jackson ist da michael wohl irgendwann mal in japan gewesen ist und diesen laden so toll gefunden hat......
I hope, the old man with dirty glases, his name is like a black stone of a Game, who talks BS the hole time today evening, never ever comes back in this thread. It was horrific today here. Let us pray, that he can´t remember tomorrow....
Das mit Omer gibt mir schon zu denken, es könnte tatsächlich Michaels Sohn sein. Man muss sich nur mal den Text von "Billie Jean" zu Gemüte führen. Da geht es doch um ein uneheliches Kind. BTW hat Omer auch ein sehr süßes Lächeln :-)
Andererseits gibt es überall auf der Welt Menschen, die anderen Leuten unheimlich ähnlich sehen.