Michael Jackson noch am Leben?
08.08.2009 um 15:05wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier
EC145 schrieb: kann es sein, dass es gar kein toxikologisches gutachten gibt? wenn es ein sollches geben würde hätten wir alle doch schon in den medien darüber gehört.
ramsi schrieb: wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hierok du spassvogel beweise uns das gegenteil.
ettusnelche schrieb:War LaToya nicht die,die damals ausgesagt hat,das sie ihrem Bruder Kindermissbrauch zutrauen würde?Was, das ist ja unfaßbar!! Das hab ich garnicht mitbekommen.... Oo
ettusnelche schrieb:Mein ich das nur oder wird täglich was anderes geschrieben?Natuerlich. Es wuerde mich nicht wundern, wenn morgen die Schlagzeile lauten wuerde: "Michael Jackson hatte eine Affaire mit Lady Di und die Prinzen sind seine Soehne - weswegen er seine anderen beiden Soehne Prince Michael I und Prince Michael II nannte" oder aehnliches ...