Michael Jackson noch am Leben?
08.08.2009 um 15:05wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier
EC145 schrieb: kann es sein, dass es gar kein toxikologisches gutachten gibt? wenn es ein sollches geben würde hätten wir alle doch schon in den medien darüber gehört.
ok du spassvogel beweise uns das gegenteil.ramsi schrieb: wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier
Was, das ist ja unfaßbar!! Das hab ich garnicht mitbekommen.... Ooettusnelche schrieb:War LaToya nicht die,die damals ausgesagt hat,das sie ihrem Bruder Kindermissbrauch zutrauen würde?
Natuerlich. Es wuerde mich nicht wundern, wenn morgen die Schlagzeile lauten wuerde: "Michael Jackson hatte eine Affaire mit Lady Di und die Prinzen sind seine Soehne - weswegen er seine anderen beiden Soehne Prince Michael I und Prince Michael II nannte" oder aehnliches ...ettusnelche schrieb:Mein ich das nur oder wird täglich was anderes geschrieben?