Michael Jackson noch am Leben?
17.11.2009 um 10:35sorry: hatte
von wfis8846 ....Das geht mir genauso mit unserer @FunnyKerstin, die meint mir nach 3x fragen absichtlich nicht antworten zu müssen, weil sie denkt, ich ärgere mich da. Aber da ich schon gross, und erwachsen bin tu ich das eben NICHT.Ich dachte du liest hier alles...... dann scheint dir entgangen zu sein das ich mit Grippe im Bett lag und Mutter von 4 Kindern bin und mein jüngster auch tierische Zahnschmerzen hatte seit Donnerstag ..... muss ich mich um ihn kümmern weil er nur schreit ... glaubst du da les ich hier so intensiv noch alles mit wo eh nur noch dumnmes Zeug geschrieben wird... wie ich geh mal kochen ich hol mir nen Sekt und und und ...... da überfliege ich das meiste hier nur noch aus Zeitmangel weil es mir einfach zu blöde istb dauernd 30 Seiten und mehr nachzulesen ...und mir meine Familie einfach wichtiger ist ... ausserdem hab ich auch nebenbei noch ein Hobby ....wenn es meine Zeit erlaubt mach ich noch Sendungen in meinem Radio .....da kann ich hier auch nicht so lesen wie du.... da ich mich dann um den Chat ,den Messenger usw kümmern muss .... nur damit du verstehst warum ich dir und auch den andern nicht immer direkt antworte ... wenn es dir aber so wichtig ist das ich es tue ....dann schreib mir doch eine PN dann kann ich es auch nicht überlesen .....und greif mich nicht dauernd an ... für mich gibt es noch wichtigeres als Allmy ... das wichtige nenn ich mein reales Leben ....und hier bin ich nur wenn ich mal ein paar min Zeit habe .....und nicht 24 Stunden täglich..... nicht umsonst sind wir wieder im Keller und gelöscht ....