Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:22
@Cathryn
Da könnte der Hund begraben liegen, dass da kein Kreuz steht! Nee, er ist doch da ausgetreten.... das war mir alles zu atheistisch geprägt...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:24
@Cathryn
Die stehen bei uns auch immer rum, ich finde die nicht schlimm und auch nicht verwerflich, wie z.B. die Scientology...
Ich sagte das mit dem Islam, da Jermaine mal behauptet hat, Mike wäre zum Islam übergetreten.
Nation of Islam, weiß ich jetzt nicht, was das genau ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:27
@michaelj
Lieber junger Mann. Eine Sekte muß auch nicht immer negativ sein. Das ist auch eine Klischeevorstellung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:27
Zitat von kalinkakalinka schrieb:Sie besuchten den Friedhof und der Sohn kontaktierte per internet (email) diesen Typ (name entfallen) der natürlich auf die e-mail des Sohnes sofort reagierte und sich mit ihm und der Mutter traf.
das war Al Walser
/dateien/uh55144,1258392461,MJ & Al Walser jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:27
@michaelj
Die Nation of Islam hat eigentlich gar nichts mit dem Islam,den wir kennen,zu tun.
Bei diesem Verein geht es vielmehr um Geld als um den Glauben selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:29
@Gallison

Und um Rassismus, nicht zu vergessen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:30
MJ lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:34
@smockytanja
Liebe Frau, ich bin kein Mann. Dieser Begriff hat sich aber als solcher etabliert, ist negativ besetzt. Drum spricht man von neuen religiösen Bewegungen, was bei den Jehovs Leuten nicht anwendbar ist :)!

Ok, ich drück mich allgemeiner aus, mir fehlt bei Michaels Beerdigung der Bezug zu einer Relegion, welche das auch immer ist! Auch wenns bei ein christlich orientierter Mischmasch war/ ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:35
@michaelj
Entschuldigung. Ich habe dich dür einen Mann gehalten. Dann bist du eben eine liebe Frau!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:37
@FunnyKerstin
Auf den Photo ist Michael extrem hell. War das extra so geschminckt? Er wirkt wie eine hübsche Puppe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:38
@Cathryn
Ach du meinst, der Ku Klux Klan mit weissem Gewand ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:38
@smockytanja
Lieb, na nicht immer, aber immer öfer ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:40
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ach du meinst, der Ku Klux Klan mit weissem Gewand
Nein, das meine ich nicht. Google den Begriff und du wirst sehen, was ich meine. Es ist im Uebrigen das vollkommene Gegenteil zum KKK.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:41
@michaelj
Zitat der NOI Spitze : ''Alle Weißen sind Schweine''...
So viel dazu .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:43
@Cathryn
Ok, überflogen. Das ist also schon der Islam mit seinen Glaubensinhalten (Koran etc.) gepaart mit der Forderung nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit für Afroamerikaner. Liest sich auf den ersten Blick sehr löblich...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:46
@Gallison
Haben Sie so unrecht? Schau dir doch mal an, was in der Geschichte alles geschehen ist. Und wenn ich mir jetzt den gefakeden heiligen Krieg des weissen Westens ansehe, bei dem es den Weissen um Geld und Öl geht...nun ja. Bush läßt grüßen! Ach deshalb mag Obama Michael nicht, danke für das Licht, was gerade in meinem Kopf aufgegangen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:46
@michaelj
Echt ich komm nicht darüber hinweg, daß du kein Mann bist. Ja. ja im Inernet können wir ja alles Mögliche behaupten. Ja, ich glaube dir. Ich habe leider immer eine Vorstellung vin bestimmten Usern. Egal ob Mann oder Frau. Mir gefallen deine Beiträge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:46
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Liest sich auf den ersten Blick sehr löblich...
OMG!

Sie hetzen gegen Weisse, der Fuehrer hat Verbot, nach UK einzureisen, weil er Rassismus propagiert. Sie fordern einen eigenen schwarzen Staat in den USA und so weiter ... du solltest nicht ueberfliegen, sondern lesen!

Auszug:

Die Entstehung der weißen Rasse wurde als Ergebnis von Jahrhunderte langer „Züchtung“ eines „bösen“ Wissenschaftlers (Yacub) erklärt. Das Urvolk soll nach dieser Genese der Stamm von Shabazz sein, von welchem die Afroamerikaner (und alle dunkelhäutigen Menschen) direkt abstammen. Yacub soll seine „Züchtung“ auf der durch die Offenbarung des Johannes bekannten griechischen Insel Patmos betrieben haben, wo er nach und nach die braune, die rote, die gelbe und schlussendlich die weiße Rasse züchtete, welche das absolut Böse und den Teufel repräsentieren (Adam und Eva sollen demnach die ersten Weißen gewesen sein). In der Folge soll es den Weißen gelungen sein, von der Insel, auf welche sie verbannt waren, zu entfliehen. Sie unterwarfen und versklavten den Stamm von Shabazz (die Schwarzafrikaner), aber auch die „Braunen, Roten und Gelben“. Moses soll von Gott geschickt worden sein, um die Weißen zu zivilisieren, was ohne Erfolg geblieben sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:49
@michaelj
Okay,wenn Du Dich gerne als weisses Schwein oder weissen Teufel bezeichnen lässt ,dann bitte...
Diese Organisation gehört verboten.Und L.Farrakhan hinter Gittern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:50
@Cathryn
Ja, dass ist die nicht zu unterschätzende negative Seite....die sind ziemlich extrem, radikal und argumentieren auf dünnem Eis
@smockytanja
Ist doch klar, dass der Name gefaked ist. Ich bin nicht Michael J und hab nie behauptet, MichaelJ oder ein Mann zu sein. Nutze den Namen, weil er mir gefällt :)


Anzeige

melden