Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:57
@kleinegth

...sollen das nicht die Füsse sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:59
@wfis8846
dann wäre es aber auch komische füße welche füße gehen so dreieckig zusammen ^^ wenn ich das ja könnte würde ich ja einkreisen was ich mein ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:00
@Cathryn
@Leelee
@wfis8846
@tahiti
@kleinegth
@nici2222
@madame77
@Some1inTdark
@Kazi
Ich muss schlafen gehen. Habt ein gutes Nächtle und einen guten Start in die Woche!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:01
@michaelj
eine wunderbare Nacht wünsche ich dir!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:01
@insideman
Wenn MJ seinen Tod vorgetäuscht hat,springt er sicherlich in naher Zukunft nicht auf irgendeine Bühne und kündigt sein Comeback oder seine Auferstehung an.
Dann hätte sich der ganze Aufwand nicht gelohnt.
Ich bin mir sicher,dass in diesem Fall niemals die ganze Wahrheit an Licht kommt und ja,die Filmtheorie ist vom Tisch.Habe ich eh nie dran geglaubt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:01
@michaelj
@tahiti

ds, Euch

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das Bild unten ist das MIT den blauen Gurten. Eindeutig ein Koerper. Das ist auf dem Heli-Landeplatz des UCLA auf dem Weg zum Heli.
Die beiden darueber sind nach der Landung: keine Gurte und kein Koerper erkennbar. Es ist UNMOEGLICH dass der Leichnam auf dem Flug zu den Coroners so viel an Volumen verloren hat. Das ist ein BEWEIS dafuer, dass der Koerper, den man am UCLA in den Heli geladen hat, NICHT der gleiche ist, wie der, den man AUS dem Heli lud.
...eben, schon das ist unnormal. Das mit dem weissen Sack sehe ich nicht mehr als untypisch. Habe vorgestern nen Krimi auf T5 gesehen da wurde die Leiche auch in nem weissen Sack oder Tuch weggebracht, aber eben auch mit den blauen Gurten. Wo bitte sind die bei der Leiche geblieben? Und wie gesagt, sooooo dünn kann gar keiner sein, das sieht ja aus wie pltt gewalzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:02
@kleinegth
Zitat von kleinegthkleinegth schrieb:ich finde die kopfform auch so komisch auf dem foto wo es so flach ist...das 2 bild.. wo man die trage komplett sieht.
Das ist nicht der Kopf, das sollen die Fuesse sein. Verletzte wie Tote werden immer mit dem Kopf zuerst in ein Transportfahrzeug geladen und mit den Fuessen zurerst wieder raus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:02
@michaelj
@kleinegth
@wfis8846
@madame77

ich finde auch das der angebliche leichnam in dem beutel da sehr komisch wirkt, sehr unwirklich. hatte letztens schon mal geschrieben, dass als sie den leichnam in den weissen coroner geschoben hatten, bevor sie mit dem los fuhren, der dicke fahrer noch mal ausstieg uk hinten am kennzeichen einen aufkleber abzureissen und zu zerknüllen. ist euch das auch schon aufgefallen?? oder als die den leichnam grade drinnen hatten, ihn von der helibahre gehoben haben, auf den boden des coronerwagens gelegt und ihn da haben liegen lassen??? wieso haben sie ihn nicht auf die coronerbahre im fontraum umgepackt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:03
seit wann tarnsportiert man verstorbene??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:04
sorry!!! meinte seit wann transportiert man so einen verstorbenen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:05
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:MJ seinen Tod vorgetäuscht hat,springt er sicherlich in naher Zukunft nicht auf irgendeine Bühne und kündigt sein Comeback oder seine Auferstehung an.
Dann hätte sich der ganze Aufwand nicht gelohnt.
Ich bin mir sicher,dass in diesem Fall niemals die ganze Wahrheit an Licht kommt und ja,die Filmtheorie ist vom Tisch.Habe ich eh nie dran geglaubt.
Genau so ist es. Er wird mit Sicherheit keine Konzerte mehr geben, und auch am 25.11 nicht aus der Versenkung hervorkommen und sagen"April, April hier bin ich wieder". ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:06
@kleinegth
@wfis8846

wenn ich das gleiche meine... jo das sind dann die Füße... aber nen Kopf muss ich zugeben, kann ich beim besten Willen da nicht erkennen geschweige denn erahnen, das ist wie einfach nen Tuch drübergezogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:06
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:seit wann tarnsportiert man verstorbene??
Seit sie sich weigern zum Friedhof zu laufen?

;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:08
@Cathryn
lach der war gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:10
wenn google earth bad malente eingebe komme ich beim nordpool raus häääää


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:11
Muss nochmal auf die Bilderkollage von @wfis8846 zurueck kommen:

JEDER sollte sehen koennen, dass, wer auch immer da in den Heli geladen wurde, bei den Coroners DEFINITIV NICHT wieder raus kam. Das ist nicht moeglich. Da fehlen mind. 70% Volumen. Oder meint ihr, die haben waehred des Fluges die Luft rausgelassen und Fett abgesaugt? Wenn ueberhaupt was unter der Plane lag, dann vielleicht ein paar Klamotten oder Verbandssachen oder weiss der Geier, aber das war NICHT das, was in den Heli geladen wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:12
/dateien/uh55144,1258326769,mjitdhwngwfes222

habs jetzt mal eingekreist was ich mein nicht das wir uns falsch verstehen ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:14
@kleinegth

jepp, mal angenommen, das sind Füße... aber wo ist der Kopf? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:14
@kleinegth

Das ist das Fussende, das du eingekreist hast.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 00:15
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Seit sie sich weigern zum Friedhof zu laufen?
/dateien/uh55144,1258326929,0002006ep


melden