Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:00
was hat eigentlich die suche nach dem neuen besitzer des immenhofes ergeben?@michaelj

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:01
@michaelj
Wie soll ich wissen welches echt ist???
Es ist einfach aus einem anderen Winkel aufgenommen worden oder nicht??1 mal vor dem Gitter 1 mal näher oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:02
@michaelj
Ich sehe da keinen Unterschied sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:03
Höchstens die Bilder und Blumen.Das andere Foto hab ich von dem Link den ich hier mal reingestellt habe,da wo es noch Videos gab.Mit den 3 Frauen die drinn waren,weiste noch???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:04
@mjneverland
Ich glaub, das Filmchen ist'n Fake. Das ist ein Möchtegern Double.
Immenhof, nach wie vor Van's und kein Michael in Sicht ;)
@sabs.80
Sabs, guck dir doch mal an, aus was die Sarkophage bestehen. Linkts ist edel und aus Marmor, rechts ein billiges Duplikat.
Das mit dem Winkel kommt hin? Weiß nicht. Jedenfalls sind das 2 unterschiedliche 'Särge'


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:05
@sabs.80
Ja, haste mir geschickt, erinner mich noch :)! Die sind eindeutig unterschiedlich! Wo haben die denn die Frauen hingeschickt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Sind die Sarkophage nicht komplett unterschiedlich in der Konsistenz? Ist der linke nicht aus Marmor?
das macht das licht und die qualität der filme mit denen es fotografiert wurde bei beiden fotos ... es ist ein und dasselbe grab nur aus einer anderen entfernung und perspektive fotografiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:06
@michaelj
Ich sehe da die gleichen Sarkophage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:07
@sabs.80
Schau dir mal die Sarkophage an. Bei dem einen glatte Oberfläche, bei dem anderen rauhe Oberfläche. Da fängts doch schon an, die Unterschiede....die blumen und allerweltsbilder, fand ich von anfang an seltsam
Echt? Wenn das Linke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:08
@michaelj
Meinste dass Ding steht erst seit dem Mj begraben wurde???
Ich sehe das anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:09
@michaelj
lieeeeeees mal was ich schrieb anderes licht andere qualität der farbfilme aus dem jahre 1950 und 2009 ...., ich hab hier auch fotos aus meiner kindheit da denkste da ist der rote farbeimer ausgelaufen weil alles nen rotstich hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:09
@sabs.80
@FunnyKerstin
Finde ich nicht, sorry...außer sie haben den Linken mit durchsichtiger Farbe überstrichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:10
@FunnyKerstin
Ich weiß, ich fotografiere zufällig auch seit ich 13 bin, kenne Bilder aus den 60ern und ich bleibe bei meiner Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:10
meine meinung zu den angeblichen grabbildern

ich denk das spiel keine rolle ob sie "echt" sind oder nicht denn da wird MJ eh nicht drin liegen... oder glaubt ihr das er alleine bestattet wird, ich mein in so einer großen halle?! es wurde ja mal gesagt das er neben w.disney bestattet werden soll, wo ist er den da?? o.O

vielleicht jemand den aufbau von dieser halle, wär cool ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:12
@sabs.80
Dann stand da damals halt'n anderes Ding, selber Typ, aber für einen gemacht, der weniger Geld hatte, sozusagen die Variante für weniger Betuchte ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:13
@michaelj
Und den haben sie jetzt für Michael rausgeschmissen oder wie??Lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:14
@sabs.80
@michaelj
@frichtot
@FunnyKerstin
@mjneverland
@wfis8846
@hanina

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Ich muss jetzt zur Arbeit. Bis morgen. Tschüss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:15
moment ich zeig dir gleich was ich meine@michaelj
lade grade aus unserm hausflur fotos hoch einmal ohne blitzlicht und flurlicht und einmal mit flurlicht und bissel andere perspektive aber immer dasselbe fenster


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:15
@FunnyKerstin

die Fenster auf den beiden Bildern sind gleich. Der Boden ist nur anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 17:16
@kalinka

DS, Dir auch, und schönen Feierabend nachher;-)


Anzeige

melden