Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:23
Viele Amis sind halt etwas prüde :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:24
@Wendy2
@smockytanja
Wenn er in Interviews drüber spricht, muss er auch damit rechnen, dass unter den Fans darüber gesprochen wird. Ich glaube auch nicht, dass er asexuell war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:24
was ich fest glaube ^^ mj ist bestimmt gut im Bett! ;)
Allein seine Aura reicht schon! ... wenn ich dann an seinen Hüftschwung denke ...
wie er sich in den Schritt fasst wird mir schon ganz anders^^ hahahaha...
Sry, dass musste ich jetzt sagen hehe


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:25
Wer solche Songs geschrieben hat,kann niemals asexuell gewesen sein.
Ich denke,das ist frei erfunden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:25
denke ich auch gallison^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:27
Diese Pruederie ist nur Fassade, Image-Streichelei. Auf der einen Seite duerfen Maedchen in Schulen keine Traegerhemdchen tragen (Dresscode), auf der anderen Seite tragen die Cheerleader Roeckchen, die man hier allerhoechstens als Guertel bezeichnen wuerde. Die Teenager-Schwangerschaftsrate ist hoeher als sonstwo, weil man anstelle von Verhuetung lieber Enthaltsamkeit predigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:28
@Wendy2
@michaelj
@Cheriad
Ihr habt recht ob Jungfrau oder nicht. das geht keinem was an. Mir war nur aufgefallen, daß er in Interviews immer danach gefragt wurde. Sprich Oprah Winfres ind die Barbara Waters-Tante. Die Waren echt ganz schön unverschämt zu ihn. Als ihn Oprah 1992 fragte, ob er noch Jungfrau sei, war es ihm sichtlich peinlich und er errötete.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:28
Er wird wohl seine Probleme vieleicht gehabt haben. so wie er ja sagt hat er die ständigen wechselden Affähren seines Vaters mit bekommen.Und die Affähren seiner Brüder im Hotelzimmer,wo er sich schlafend stellen musste als er noch klein war.Das hat bei ihm wohl auch an seiner empfindlichen Seele bewegt,wer weiß was da abgegangen ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:32
@Cathryn
Nach außen prüde,aber hinter geschlossenen Türen....
Ich weiß noch,was damals wegen ''The way you make me feel '' für ein Theater gemacht wurde...echt lächerlich.
Wenn ich mir heutzutage dann solche Lady Gagas und Britneys ansehe,dann vergeht mir alles.
Das ist absolut kein Vergleich zum MJ Video.Heute gilt wohl je billiger,je obszöner und auffallender,desto besser.Da ist fremdschämen angesagt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:33
@Cathryn
Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Doppelmoralisten! Ob Amerikaner oder in der katholischen Kirche. Hier predigen, da f.......(Sorry!)
@Cheriad
Ja, wenn ein Mensch gut tanzen kann, dann kann er auch......;), hmm stimmt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:34
Sein Vater soll ihn ja auch mal mit einer Prostituierten ins Zimmer gesperrt haben. Das hat ihn auch geprägt. Er meinte selbst, dass er sehr schüchten war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:36
@Cathryn
Nicht nur die Bevölkerung, sondern auch in Regierungskreisen!? Die am größten wettern und am schüchternsten tun, dass sind die Schlimmsten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:36
@iris23
Joahh sagt er ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:37
..vielleicht wollte mj auch einfach nicht das gleiche tun wie seine Brüder damals?
Wer weiss wieviele Angebote er immer bekommen hat,... Ich denke er hat sich die bei denen er sich sicher war das er ihnen vertrauen kann sehr viel zeit gelassen und es war immer einer schwere entscheidung. ..weil überleg mal.. wenn du nur einmal einem falschen Menschen vertrauen schenkst... und er dies ausnutzt und damit versucht bei der presse geld zu machen. So ein mensch wie mj es ist kann sich seinen INteressen was Frauen angeht nicht so leicht hingeben. Leider. Er muss viel zu viel Angst haben das sie A. nur an sein Geld wollen oder B. sich schwängern lassen wollen ocer C. ihm Dinge entlocken oder halt aus seinem priv. umfeld entnehmen was nachher wieder in der Presse zerrissen wird. Klar hätt Mj auch einfach nur mit denen ins Bett hüpfen können, doch dann hätts geheißen: " mj poppt sich durch seine Fans" oder sonst was. Weil welchem Menschen kannst Du trauen? Außerdem wollte er nie wie seine Brüder sein... sondern wollte sich nur dem Menschen öffnen den er liebt. Das sind so viele Faktoren die da rein spielen. Für mich ist das absolut logisch das MJ zurückhaltend war und vorsichtig... als scheu empfunden wurde. Ich hätte mich an seiner Stelle auch so verhalten müssen und es wäre mir verdammt schwer gefallen.

Denkt mal darüber nach. Man sieht immer nur das Äußere. Man muss einfach mal lernen, seinen Gedanken freien lauf zu lassen und anfangen hinter die Vorhänge zu blicken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:37
@iris23
Ja,ich glaube auch das es für ihn alles ein Albtraum war.Ich weiß nicht wie alt er damals war,wie die Brüder die Mädchen mit ins Zimmer gebracht haben.Man weiß nicht was da schon abging und wie alt die Brüder waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:38
@iris23
Das er nicht so ein Machoarsch war finde ich sehr sympathisch. Sex kann auch schnell in eine destruktive Richtung gehen.
Schade, heute sind die Menschen so abgebrüht.
Wer ist denn noch schüchtern ? Wirklich schüchtern, Wnige, außer Kinder. Schade!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:38
@smockytanja
@Wendy2
Mensch, dass war doch nur Show, Imagepflege, wie er öffentlich dastehen wollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:38
Michael Jackson hat bestimmt nicht einfach nur auf schüchtern gemacht.Das sah man doch allein schon an seiner Gestik und Mimik.An seinem Verhalten generell.
Ein Draufgänger war wohl nie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:41
@michaelj
Meinste nicht das es beim kleinen Jungen einen seelischen schaden anrichten kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 15:41
@Gallison
Das zieht bei den Menschen, auch bei den Frauen. Und ich sehs ja an mir selbst, wies laufen kann, ich bin da ähnlich wie er....


melden