Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:08
scheiss übersetzung halt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:09
Was mich ja an den Video jedes mal schockt ist der Auftritt mit Liz.Da war ich damls schon so entzetzt!Und jedes mal wenn ich das sehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:10
@EC145
finde das schon komisch was da steht im Twitter .. welches dokument soll er löschen und warum... warum ist es gefährlich wenn es in falsche Hände gerät ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:10
@EC145
OK,habe es ja nich gesehen.Sondern nur gehöhrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:11
@EC145
Ich meine natürlich das gestern nicht gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:12
trauriges @MEDeah8, arbeite ich im Gesetz und kann, Leute solche Sachen verwenden, sogar mit dem nicht Stempel des Beamten Doc. auf ihm. Furchtsam! vor 11 Minuten vom Netz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:12
@ all


aaaaaaaaaah.. er hat mir geantwortet ^^
ich werd verrückt. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:13
@Cheriad
Und was schreibt er?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:14
@Wuselchen

Also wenn du die Reportage irgendwo im Internet findet, dann sag mir blos bescheid.
Ich ärgere mich die Krätze, das ich sie verpasst habe.
Desweiteren halte ich es auch für warscheinlich, das sie von Anfang an geplant haben, mehr Konzerte als nur die 10 zu geben....

Frei nach dem Motto, wenn man MJ vor vollendetet Tatsachen stellt, wird er schon nicht Nein sagen... den Fans zu liebe...

@FunnyKerstin

Ich schnall das alles nicht mit den Twitteracconts... da kann sich doch jeder "Hans und Franz", unter jedem x beliebigen Namen anmelden, oder?
Ich halte die warscheinlichkeit eher gering, das es sich um richtige Personen aus MJ Umfeld handelt.
Stell dir mal vor, er hat sich wirklich nur abgesetzt um Ruhe zu finden, ich persönlich wäre ja höllen sauer, wenn sie immer noch Öl ins Feuer schütten...

Haltet ihr das echt so warscheinlich, dass das alles auf Wahrheiten beruht, dass das echte Insinder sind?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:14
@FunnyKerstin
also wenn da stehen soll dok löschen, falsche hänge geraten, wird Twitter zu 100% von aussen überwacht. z.B vom FBI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:15
@nikekobe Michael is constantly around the children.Blanket sees him in middle of the night.Paris sees & feels him.Said she sees his tears:(

hmm wer ist diese Kimberly Mercier ????? kennt die einer von euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:15
@Wendy2

das er mich auch lieb hat ^^ haha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:15
@Cheriad
wer hat geantwortet ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:15
@Hellskitty
Haste einen Twitter Account?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:17
@EC145
geh mal auf ihren account im twitter

http://twitter.com/singlead (Archiv-Version vom 15.11.2009)

und lies mal bissel von ihr du kannst doch sicher besser englisch als ich .. ich muss immer alles durch nen Übersetzer jagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:17
@ettusnelche

Nee, hab ich nicht, deshalb schnall ich das auch alles warscheinlich nicht... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:18
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Haltet ihr das echt so warscheinlich, dass das alles auf Wahrheiten beruht, dass das echte Insinder sind
ich denke dass da keine Insider sind. sondern nur leute die sich dafür halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:18
/dateien/uh55144,1258024718,42343751

hallo :o)

also zu dem getwittere

appleheadjj hat heute früh eine geb.urkunde per anhang getwittert (die ich auch gespeichert habe) danach kam die twitterei von singlead er soll das löschen, hat er dann auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:19
@appleheadjj @JaafarJaxn gebe ich Ihnen ZWEI weitere Minuten, dann rufe ich Ihren Onkel an! Löschen Sie das „Beweis“ Dokument. vor nicht sicheren ungefähr 2 Stunden vom Netz

hier stört mich das ,,Beweis" Dokument wovor hat die Angst ... was ist das für ein angebliches Beweis Dokument was steht da denn drin ?? vielleicht nen beweis das MJ noch lebt verdammt was ist da so gefährlich dran wenn es in falsche Hände gerät .. ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:20
@Hellskitty
Twittern kann jeder unter jedem Namen! Und - glaube mir - es werden immer mehr, die Gefallen daran finden, andere Leute in Bezug auf MJ an der Nase herumzuführen.


melden