Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:30
@kalinka
Danke! Aber ich verstehe nicht wie kann man als Mutter seine Kinder einfach abgeben.
Ich glaube da hätte Michael mit mir Probleme bekommen.Bei aller liebe für Michael,aber ich hätte meine Kinder nicht abgeben können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:30
also das find ich ja jetzt total geschmacklos!!!

http://www.news.ch/Jacksons+Heiratsurkunde+wird+versteigert/414296/detail.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:31
#
Bitte Michael, komm bald wieder! 8:49 PM 10. November from web

* Antworten

#

@ DameElizabeth Hallo Liz. Wir sind eine Gruppe von Fans von Michael wir lieben ihn sehr. Wir kennen Ihre Liebe zu ihm und Sie können immer auf uns zählen! 8:34 PM 10. November from web

* Antworten



#

Michael zurück, wir warten auf Sie! Love you ... 7:03 PM 10. November from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:33
@kalinka
Bei mir ist der zugriff verweiget?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:33
@Wendy2

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Ich hätte ihm den Wunsch ausgeschlagen. Da hätt ich mich ja wirklich für eine Gebährmaschine gehalten. Entweder gemeinsam oder gar nicht, hätte ich gesagt. Auch für kein Geld der Welt hätte ich das getan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:34
@kalinka

Ich kann den Link nicht öffnen. Was will man mit der Heiratsurkunde, gute Vorlage um die wieder zu fälschen, wer weiß wieviele Frauen MJ in nächster Zeit hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:35
@kalinka

Glaubst du, dass Debbie die leibliche Mutter ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:35
@kalinka
Ja, aber sie schon!Und hatt ja auch wohl ordenlich ab kassiet.Wie Michael sagte viele Menschen tun alles für geld und wenn es die Seele ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:36
@Wendy2

Die Frau hat kein Mutterherz, kann auch nicht verstehen wie man nach der Schwangerschaft und Geburt keine Bindung zu einem Kind hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:37
@Wendy2

Jacksons Heiratsurkunde wird versteigert
New York - Die Heiratsurkunde von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird versteigert. Das Dokument kommt im Januar in New York unter den Hammer. (pad/Quelle: www.firstnews.de)

Michael Jackson steht nach wie vor im Interesse der Öffentlichkeit.



Laut dem Onlinedienst «contactmusic.com» sagte Auktionator Philip Weiss dazu: «Alles, was Michael Jackson betrifft, ist im Moment wegen seines unerwarteten Todes und der Veröffentlichung des Films von extremem Interesse. Wenn man einen Gegenstand hat, auf dem sein Name und der Presley-Name und die Presley-Legende vereint sind - nicht weniger als ihre Hochzeitsurkunde - mit den Unterschriften von beiden darauf, dann ist das etwas, von dem man unmöglich vorher sagen kann, was es bei einer Versteigerung bringen wird.»
Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein.


Ist zwar jetzt das Bild weg aber jetzt kann man den Text wenigstens lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:38
@LiliaJoy

Eigentlich schon. Wurde nicht mal ein DNA Test hierfür gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:39
@Wendy2

Viele tun's aber nicht alle. z. B. ICH


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:40
@LiliaJoy
Warum sie es gemacht hat kann ich auch nicht verstehen!Aber vieleicht ist ihr das doch garnicht soleicht gefallen??????Man weiß es ja nicht.Aber Deal ist wohl Deal,vieleicht ging es dann nicht mehr anders. Hat sie eigendlich noch weitere Kinder oder hat sie noch mal geheiratet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:41
@kalinka

Oh, das weiß ich nicht. Ich will das auch nicht anzweifeln, nur ich fand das damals schon merwürdig, dass eine Mutter ihre Kinder gegen Geld dem Vater überlässt, wenn das nicht ihre leiblichen wären, könnte man das eher nachvollziehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:43
@Wendy2

Keine Ahnung, die Frau war für mich aus den Augen aus dem Sinn, hab mich nie mit der befasst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:46
ein wundervolles guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:46
@BillieJean

Guten Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:47
@BillieJean
Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:48
Schade es gibt keine Wiederholung von gestern Abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:49
@BillieJean

Schönen guten Morgen


melden