Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.078 von 2.278vorherige 1 ... 1.9782.0282.0682.0762.0772.0782.0792.0802.0882.1282.178 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2009 um 00:26Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 00:27@nici2222
@Cathryn
ja aber bei take2 jetzt rede ich hat sie richtig gut über michael jackson gesprochen
@Cathryn
ja aber bei take2 jetzt rede ich hat sie richtig gut über michael jackson gesprochen
12.11.2009 um 00:28@sahlia35
Ja. Da müssen wir mal weiter nachhaken mit Sony. Immerhin haben Sony und AEG MJ zu 50 Konzerten "gezwungen" und MJ hatte scheinbar schon früher Probleme mit Sony. Hm...wo könnte man da recherchieren?
Ja. Da müssen wir mal weiter nachhaken mit Sony. Immerhin haben Sony und AEG MJ zu 50 Konzerten "gezwungen" und MJ hatte scheinbar schon früher Probleme mit Sony. Hm...wo könnte man da recherchieren?
12.11.2009 um 00:28@Cathryn
Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass Debbie tatsächlich sein Geschmack war.
Mit Liebe jedenfalls hatte das nichts zu tun.Das hatte sicherlich andere Gründe...
Mannsweib..lol
Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass Debbie tatsächlich sein Geschmack war.
Mit Liebe jedenfalls hatte das nichts zu tun.Das hatte sicherlich andere Gründe...
Mannsweib..lol
12.11.2009 um 00:28Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 00:29@Kazi
Die Werbung fuer das Album, das floppte, fiel recht spaerlich aus - man kann also annehmen, dass Sony das absichtlich tat, um ihn zu bestrafen. Haette sich das Album damals besser verkauft, waeren MJ und Sony quitt gewesen. Da es sich aber leider nicht so gut verkaufte, blieb MJ's Vertrag bestehen und er blieb in der Hand von Sony.
Kazi schrieb:Wie kommt es, daß Sony dennoch weiterhin MJ unter Vertrag hatte und TII auch von Sony ist?Sony liess MJ damals einen Vertrag unterschreiben. Er bekam $ 960 Millionen ausgezahlt und musste dafuer eine bestimmte Anzahl an Tontraegern fuer Sony "verkaufen". Ihn aus dem Vertrag zu entlassen waere fuer Sony eine finazielle Katastrophe gewesen. Sie konnten ihm nicht kuendigen, weil sie dann kein Geld zurueck bekommen haetten. MJ konnte aber auch nicht kuendigen, weil er dann die kompletten $ 960 Millionen haette zurueck zahlen muessen.
Die Werbung fuer das Album, das floppte, fiel recht spaerlich aus - man kann also annehmen, dass Sony das absichtlich tat, um ihn zu bestrafen. Haette sich das Album damals besser verkauft, waeren MJ und Sony quitt gewesen. Da es sich aber leider nicht so gut verkaufte, blieb MJ's Vertrag bestehen und er blieb in der Hand von Sony.
12.11.2009 um 00:31@nici2222
nici2222 schrieb:ja ich denke wenn es drauf an kommt hat sie auch haare auf den zähnen....Ganz sicher nicht nur auf den Zaehnen :}
12.11.2009 um 00:32Sony hat die Rechte für die Probeaufnahmen gekauft
Also nicht direkt Sony sondern Columbia Pictures das zu Sony gehört
Also nicht direkt Sony sondern Columbia Pictures das zu Sony gehört
12.11.2009 um 00:36Erlebe ich wirklich gerade, dass in Punkto Debbie hier mal alle einer Meinung sind? :D ;) :)
12.11.2009 um 00:37Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 00:38"Ein Abenteuer der Humanität"!?
12.11.2009 um 00:40der spruch von michael war ja mal der hammer ebend
12.11.2009 um 00:42@despoina
A.Ma schrieb:Ich nichtDu bist ja auch nur zum Provozieren hier - und das nicht mal wirklich erfolgreich ... ich habe dich nicht mitgezaehlt.
12.11.2009 um 00:46Das war ein Witz und ich glaub kaum das sich irgendjemand hier von mir provoziert fühlt, ist auch nicht meine Absicht...
Wenn ich provozieren wollte hättet ihr es gemerkt glaub mir
Wenn ich provozieren wollte hättet ihr es gemerkt glaub mir
12.11.2009 um 00:49Er wurde SOFORT in seinem Haus von einem NOTARZT wiederbelebt, fiel in ein Koma und wurde dann im KH für tot erklärt?
Hm... Kein Wort von Murray, von 20 Minuten warten bis zum Rufen des Rettungswagens, kein Wort von "gestorben", sondern "tot erklärt". Das haben die grad gesagt. Hm...
Hm... Kein Wort von Murray, von 20 Minuten warten bis zum Rufen des Rettungswagens, kein Wort von "gestorben", sondern "tot erklärt". Das haben die grad gesagt. Hm...
12.11.2009 um 00:50Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson