Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:19
Also hört mal zu ich hab dort Angerufen die nummer wurde geändert!Die,die auf der Inet.seite steht ist nicht mehr aktuell,evt.wegen zu vielen Anrufern.Wen man will kann man das Police department anrufen um die aktuelle nummer zu erhalten!
Dan mein Kumpel aus NY geht heute zu der Auto zulassungstelle und frägt mal nach wem die Autos gehören.+.Coroner Auto ". Feuerwehr wo er abtranzportiert wurde.Melde mich später noch mal.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:19
@Wuselchen
@thesy
eben das ist doch verdammt komisch. ich behaupte mal dass es den Dr. C. Muray so gar nicht gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:20
@thesy
@Wuselchen
sorry schreibfehler sollte eigentlich Murray heissen sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:20
Dr. Murray - wer immer er sein mag - ist doch eh das Bauernopfer. Sein Gesicht ist doch mittlerweile fast so bekannt, wie das von Michael Jackson selber. Er wird - ob schuldig oder nicht - für den Großteil der Menschen derjenige sein, der Michael Jackson auf dem Gewissen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:21
@sabs80...lol na da hat sich ja doch wat getan..so ne schlechte auskunft ist es nun doch nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:21
http://www.123people.ch/
Hier kann man personen suchen kommen auch Lebensläufe usw.Schaut mal dort nach Murrey usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:22
http://www.healthgrades.com/directory_search/physician/profiles/dr-md-reports/Dr-Conrad-Murray-MD-2E1459BD.cfm

Hier einige Hinweise zu Murray...seit 20 Jahren Arzt, Zulassung in Californien, Nevada und Texas.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:24
@kathy4 und rest
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass bei dem angeblichen Make-Up Artist aus dem MJHD-Forum unter dessen Namen Germany als Nationalität steht??? Oder bin ich blind?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:25
@kathy4
Diesen Post von dir meine ich jetzt:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/i-work-in-forest-lawn-and-michael-is-here-and-he-is-dead/#p89108


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:27
http://mjkit.forumotion.net/news-and-odd-things-f8/michael-joe-jackson-is-not-michael-joseph-jackson-at-alloo-t922-250.htm#25466 (Archiv-Version vom 03.09.2009)

es soll wohl von diesem forum kommen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:27
@kathy4
Irgendwie war es klar, dass sie die Nummer ändern. Es werden ja Leute aus aller Herren Länder dort angerufen haben. Falls es eine andere Nummer gibt, werden sei keine Auskunft geben. Ich habe heute gelesen, dass der Friedhof schon ab Freitag offen für Fans und Touristen sein soll. Allerdings bleibt das Mausoleum geschlossen. Wenn die Sicherheit so hoch ist mit Kameras, Wächteren etc. warum muss er dann noch einbetoniert werden. Ich finde das einfach nur furchtbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:29
http://www.uclahealth.org/body.cfm?id=458&action=detail&ref=25337
Diese Ärztin soll MJ in der Notaufnahme angenommen haben stand im angeblichen Autopsiebericht, der ja keiner war wie wir wissen, aber es werden namen von Menschen genannt die es tatsächlich gibt.
Sie fehlt allerdings bei der Auflistung aller Ärzte der Notaufnahme des Ronald Reagan Medical Centers in das MJ angeblich gebracht wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:30
@iris23...ja ich finde das auch nur bekloppt..wozu einbetonieren wenn da sowieso nie jemand hin kommt..von den fans.
Ach ja und sicherheits leute und rund um die uhr bewachung brauchen sie ja auch noch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:34
@thesy
Ich finde es komisch warum man nicht Karen Faye das letzte Make up für Michael macht. Ich habe auch gelesen, dass Silver Member bei MJHD aus Deutschland kommt. Aber vielleicht ist das auch wieder nur so ein Fake um sich wichtig zu machen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:37
@Gela63
Hatte nicht schon mal jemand hier über diese Ärztin einen Link geschickt und gepostet, dass sie nur noch bis 31.7. im Dienst war? Mir wäre es so, als hätte ich es gestern gelesen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:39
@iris23
Das vermute ich fast, er hatte mit Sicherheit einige gute Make-Up Artists in seinem Umfeld (selbst wenn es Karen nicht machen könnte oder wollte)... aber warum gerade Deutschland?
Denke auch, dass is mal wieder ein Wichtigtuer, das Bild ist dann eine MJ Puppe oder nen Kumpel der sich zurechtmachen lässt mit Perücke und Kram.
Ein echter Mitarbeiter würde ja seinen Job riskieren, wenn er da ins Forum ein Bild ohne Erlaubnis der Jacksons reinstellen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:41
wieso sollte jemand ein foto von ihm ins internet stellen und nicht der presse zur verfügung stellen denn da würde bestimmt eine menge geld fließen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:43
@kleinegth
Jupp bei der Presse fließt Geld, in einem Hoax Forum höchstens Spott und Häme und wenn's ganz dumm läuft, biste deinen Job los.
Außer man ist gar kein echter Make-Up Artist beim Forrest Lawn sondern eben nur ein Wichtigtuer vom Dienst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:44
@thesy
so sehe ich das auch, also wenn das bild wirklich irgendwann im forum erscheint, glaub ich noch lange nicht dran das es echt ist. mit so einem "schnappschuss" ist man besser bedient wenn man es den zeitungen zukommen lässt, als einem forum... es sei denn man denkt , dann würden die vt´s aufhören....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:45
@iris
Das war ich auch und hatte mich geirrt....es gibt noch einen Arzt mit dem gleichen Namen...dies ist eine Frau...
Der Arzt hat jetzt wohl keine Zulassung mehr, hat aber nicht im UCLA gearbeitet...da habe ich zu schnell gepostet ohne nochmals drüber nachzudenken und nochmals zu schauen.....tut mir leid, aber diese Dr. Cooper habe ich dann über die UCLA Suchfunktion finden können, aber wie gesagt, die einzelnen Fachabteilungen sind aufgeführt....auch der Emergency Bereich mit zahlreichen Ärzten, da fehlt sie...komisch, aber bei ihr steht ja Emergency Medicin.


Anzeige

melden