Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.989 von 2.278vorherige 1 ... 1.8891.9391.9791.9871.9881.9891.9901.9911.9992.0392.089 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2009 um 19:58@tobi80
Achso ... dachte ihr sprecht von William ... weil ja in Scotsdale die Church of Jesus Christ of Latter-day Saints einen ihrer Hauptsitze hat.
Achso ... dachte ihr sprecht von William ... weil ja in Scotsdale die Church of Jesus Christ of Latter-day Saints einen ihrer Hauptsitze hat.
09.11.2009 um 19:58Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 19:59@tobi80
Was habt ihr denn ständig mit mir sage doch garnichts oder darf man sich hier zu nichts mehr äußern und wird bei allem gleich angegriffen da frage ich mich wirklich bald ....
Was habt ihr denn ständig mit mir sage doch garnichts oder darf man sich hier zu nichts mehr äußern und wird bei allem gleich angegriffen da frage ich mich wirklich bald ....
09.11.2009 um 19:59Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 20:00Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 20:01Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 20:03Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 20:04Michael Jackson noch am Leben?
09.11.2009 um 20:05nabend zusammen
09.11.2009 um 20:05grundsätzlich vergessen die leute mit dem tod sehr schnell.
michael jackson war nicht nur ein genialer musiker.
ihn belasten auch die vorwürfe des kindesmißbrauchs, und das sollte man nicht vergessen. bei einer privatperson wird gleich der galgen gefordert, aber nur weil es MJ ist ,darf er halt.....oder es wird vergessen, oder anders beschrieben ( er heilt krebs indem er mit den kindern im bett liegt )
michael jackson war nicht nur ein genialer musiker.
ihn belasten auch die vorwürfe des kindesmißbrauchs, und das sollte man nicht vergessen. bei einer privatperson wird gleich der galgen gefordert, aber nur weil es MJ ist ,darf er halt.....oder es wird vergessen, oder anders beschrieben ( er heilt krebs indem er mit den kindern im bett liegt )
09.11.2009 um 20:06@michaelj
das ist natürlich tief traurig, aber das nächste problem ist das teil was ich habe ist nicht abnehmbar wie du'S gewohnt bist....:( leider
das ist natürlich tief traurig, aber das nächste problem ist das teil was ich habe ist nicht abnehmbar wie du'S gewohnt bist....:( leider
09.11.2009 um 20:07@insideman
Das ist eben die andere Seite die auch zu dem Menschen gehört deshalb sage ich ja keiner weiß die wahre persönlichkeit.
Das ist eben die andere Seite die auch zu dem Menschen gehört deshalb sage ich ja keiner weiß die wahre persönlichkeit.
09.11.2009 um 20:07http://www.buzzfeed.com/rchemel/did-a-dead-michael-jackson-sit-up-in-the-helicopte-4c
live leak waren doch die, die das video des van wo rtl sagte es war ihr fake,einstellte .anscheinend haben die aber mehr videos eingestellt ,.
live leak waren doch die, die das video des van wo rtl sagte es war ihr fake,einstellte .anscheinend haben die aber mehr videos eingestellt ,.
09.11.2009 um 20:08@tobi80
was bin ich gewohnt? Mit bestimmten Dingen kennst du dich anscheinend nicht aus. Du beleidigst und diskriminierst mich, wie gestern Abend schon. Ich erwarte jetzt eine entsprechende Reaktion seitens der Verwaltung!
was bin ich gewohnt? Mit bestimmten Dingen kennst du dich anscheinend nicht aus. Du beleidigst und diskriminierst mich, wie gestern Abend schon. Ich erwarte jetzt eine entsprechende Reaktion seitens der Verwaltung!
09.11.2009 um 20:09@michaelj
und sabs80
wenn ihr sarkasmus nicht von beleidigungen unterscheiden könnt tut es mir leid
abgesehen davon sehe ich in 50% aller meldeungen von dir @michaelj weder eine beleidigung noch provokationen
wie wärs wenn du anfängst nicht alles so extrem persönlich zu nehmen...
und sabs80
wenn ihr sarkasmus nicht von beleidigungen unterscheiden könnt tut es mir leid
abgesehen davon sehe ich in 50% aller meldeungen von dir @michaelj weder eine beleidigung noch provokationen
wie wärs wenn du anfängst nicht alles so extrem persönlich zu nehmen...
Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!