Michael Jackson noch am Leben?
04.11.2009 um 19:57so, bin dann wieder weg.. *smileZ*
insideman schrieb:was hatte der kranke? krebs? aids? masern?....was wenn der noch ein monat lebt? beste medizinische betreung bedeutet wieder paar ärzte, die ebenfalls zeugen wären....was er letztendliche für eine Krankheit hatte, ist ja erstmal egal(für uns);-)
was wenn der erst nach dem ersten konzert stirbt? sollte MJ seinen tod vortäuschen dann ja offenbar auch aus diesen grund...um den verpflichtungen seiner tour zu entgehn.....
wfis8846 schrieb: Wenn man schwer krank ist, als Beispiel Krebs hat, dann können die Ärzte das schon ungefähr abchecken wie lange die Lebenserwartung noch ist.bestes beispiel patrick swayze ........der war am ende ja schon wie ne katze mit 9 leben wenn man den ärzten geglaubt hätte. ( er selbst nahm das ja schon mit humor)
Cathryn schrieb:What? Hast du E'Casanova seit dem 25.6.09 irgendwo gesehen?hm ich weiss ned hier vielleicht?
Ist was an mir vorbei gegangen?
Some1inTdark schrieb:E'Casanova war auf dem Memorial im Staples Center...gibt irgendwo ein Foto davon.Dsa Foto ist ein Fake, sieht man auch.
wfis8846 schrieb:Wenn man schwer krank ist, als Beispiel Krebs hat, dann können die Ärzte das schon ungefähr abchecken wie lange die Lebenserwartung noch ist.Jaja natürlich aber vergisst nicht das die Leiche die obduziert wurde an eine Überdosis starb wie passt denn das mit der Krankheit Theorie zusammen?
insideman schrieb:bestes beispiel patrick swayze ........der war am ende ja schon wie ne katze mit 9 leben wenn man den ärzten geglaubt hätte.Ja, er hat ja von seiner Diagnose bis zum eigentlichem Tod, ungefähr noch 2 Jahre gelebt. Das ist für Bauchspeicheldrüsenkrebs schon sehr lange. Normalerweise geht das bei diesem aggresivenm Krebs sehr schnell.
despoina schrieb:Jaja natürlich aber vergisst nicht das die Leiche die obduziert wurde an eine Überdosis starb wie passt denn das mit der Krankheit Theorie zusammen?..weil wahrscheinlich einige mit involviert waren, und ausserdem war ja AEG gegen eine Überdosis versichert. Ich glaube schon das der Eine oder Andere eingeweiht war.