@itsreal Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und würde dir gerne eine Frage stellen:
Für wie realistisch hältst du es, dass dich Leute durch zwinkern und in den Schritt fassen psychisch traktieren wollen? Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass sich 30 Leute dauerhaft verabreden um dir mehr oder weniger dauerhaft durch verschiedene Aktionen zu schaden.
Könntest du dir im Entferntesten vorstellen, dass deine Wahrnehmung eventuell nicht der Realität entspricht?
Oder anders gesagt: Stell dir vor, dass das was du denkst zu wissen und verstanden zu haben, nur auf einer generell falschen Auffassung deinerseits beruht.
Jeder der sich mit Menschen befasst weiß, dass der Mensch 95% am Tag mit seinen Problemen beschäftigt ist. Glaub mir, du bist nicht so wichtig für andere Menschen wie du glaubst. Weißt du wieso? Weil andere Menschen nur mit sich beschäftigt sind. Genau so wie du und ich sowie die anderen Forenmitglieder Tag ein Tag aus eigene Probleme wälzen. Weil es einfach menschlich ist. Keiner würde auch nur für 5 Euro jemanden gemeinsame mit 10 oder 20 anderen permanent und über Stadtgrenzen belästigen wollen. Wieso? Weil jeder genug mit sich selbst zu tun hat. Du würdest das doch auch nicht tun, oder? Glaubst du andere Menschen unterscheiden sich da von dir.
Der von dir genannte Neid ist kein Grund, wieso sich mehrere Menschen zusammenschließen würden. Es würde auch nicht jahrelang so gehen, da sich für stalking keiner jahrelang Zeit nimmt.
Es gibt Einzeltäter die stalken, aber gangstalking gibt es aufgrund der zuvor genannten Gründe nicht.
Es würde die helfen, wenn du öfters von dir auf andere schließen würdest. Denn Menschen sind von Grund auf eigentlich sehr ähnlich. Wenn du dann erkennst, dass du ein Ottonormalbürger bist und kein anderer sich für gangstalking Zeit nehmen würde, erkennst du vlt auch, dass deine Wahrnehmung über viele Jahre einfach nicht richtig funktioniert hat.