@Nudelfresse Ich glaube anti123.
Wie soll man sich einbilden wenn man von Typen verfolgt wird? Dann auch noch auf 5cm Nähe?
Komische Geschichte.
Gegenfrage: 5 cm kann man sich nicht einbilden, aber sehr gut beweisen. 5cm? Rly? Nimm dir mal nen Zollstock und schau dir an wie weit das ist, wenn du das wirklich glauben solltest. Das ist keine Verfolgung, das ist Nahkörperkontakt.
Vielleicht Kriminelle Bande?
Die haben genug nichtsnutze die dich quasi 24/7 verfolgen können.
Die bekommen dann pro Tag 2 gr. Gras und gut ist.
Da braucht man keine Millionen euro für.
Ok, ich ignoriere mal welche Leute du so kennst und gehe später darauf ein. Gut, nehmen wir eine kriminielle Bande an. Die XY-Gang fällt ja aus. Warum in aller Welt sollten die das tun? Welchen Sinn hätte das ganze? Cui bono? Wenn ich jetzt der Boss einer kriminellen Bande wäre, dann würde ich sicherlich kein Gras an Nichtsnutze verteilen, um Otto Normalbürger auf 5cm überall hin zu verfolgen. Ich würde darin keinen Sinn sehen.
Also, warum? Erkläre mir das bitte.
Und echt jetzt? Für 2gr Gras findest du wohl niemanden, der 8 3/4 Stunden (nach 8 Stunden musst du gesetzlich 45 Minuten Pause einlegen, man will sich ja nicht mehr der BG anlegen. Vom gesetzlichen Maximum von 10h abgesehen) jemandem hintererläuft.