Gangstalking - Insiderinfos?
13.08.2011 um 14:20
Ich hab jetzt ein paar von den Seiten der letzten Tage hier gelesen, nicht alles, ist ja ganz schön viel.
Ich wunder mich vor allem, daß - egal, in welcher Weise - man sich hier über das Tankstellenviedeo überhaupt äußert. Dieses Video allein ist für gar nix ein Beweis oder eine Widerlegung, weder für noch gegen Stalking, Psychose, Paranoia oder was auch immer. Es zeigt ein paar Leute an einer Tankstelle, die dort eintreffen, während jemand seine Kamera laufen läßt.
Würde der Ersteller des Videos mehrere solcher Aufnahmen von verschiedenen Tagen mit denselben Leuten zeigen, wär das was anderes.
Das Video von der Frau, die in ihrem Auto sitzt und filmt, finde ich da schon wesentlich aussagekräftiger.
Was mich hier in den Kommentaren ekelt, ist die Behauptung, es gäbe kein Gangstalking, obwohl schon so viele davon berichten, das wird einfach behauptet, weil es demjenigen so paßt, Leute als paranoid hinzustellen, die schwer beweisbare Beobachtungen und Erfahrungen machen.
In dem Fall des alten Ehepares, dem seit Monaten der Schlaf geraubt wird, erwidert derjenige lapidar, die Polizei kümmere sich doch schon darum, es sei also alles in Ordnung. Also, wenn sich die Polizei drum kümmert, ist es kein Gangstalking, oder wie?
Das ist mir zuviel Willkür.
Schauen wir mal zurück in die Steinzeit, auf die Entwicklung und die Natur des Menschen. Man jagte in Gruppen, trieb Beutetiere an präparierte Orte, um sie dort zur Strecke zu bringen, man trieb z.B. Mammuts oder Wildrinder über Klippen, so daß sie in den Tod stürzten, oder man trieb Hirschrudel in eingezäunte Kessel, um sie dort zu erlegen. Die Erinnerung an solches Tun ist in unserer Genetik verankert, und der Jagdtrieb des Menschen, vor allem des männlichen, ist noch vorhanden. Er äußert sich nur meist in sehr viel harmloserer Form, u.a. durch Sammeln, Fotografieren, durch zivilisiertes kultiviertes Jagen, durch sportliche Wettkämpfe - das Raubtier ist gebändigt.
Aber wenn jemandem das nicht reicht und er noch dazu Gleichgesinnte findet, die auch Lust auf eine richtige Jagd haben und noch dazu vielleicht einen Vorwand finden (eine Gegnerschaft, die auf Verhalten, Rasse, Religion, Zugehörigkeit zu einer anderen Grupierung ... basiert) oder beauftragt werden, dann kann Schauriges dabei herauskommen.
Und Mobbing ist uns doch allen bekannt, das ist im Grunde schon eine Art von Gangstalking.
Ich hab nicht die geringsten Zweifel, daß es das gibt, einfach, weil wir so ein Programm in unserer Natur haben.