Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik
30.06.2009 um 00:58Ich frag mich grad ob mein Auto mit Calgon länger lebt.
...Stanley Meyer trank ein Glas Orangensaft. Plötzlich stürzte er aus dem Restaurant. Er schrie: “Man hat mich vergiftet!” Dann brach er zusammen und starb. Offizielle Todesursache: Lebensmittelvergiftung.aus dem link nr 1 von querkopf...
querkopf schrieb:Die hohe Frequenz was die Elektrolyse um ein vielfaches beschleunigt funktioniert auch bei der Elektizität, zb Schweistrafo "FRONIUS Poket" Aufnameleistung 16 Amp 240VWozu brauchst Du dann Elektrolyse? Einfach den Ausgang des Schweisstrafos mit dem Einhang eines Transformators verbinden, der die 60 Volt wieder auf 240 Volt hinauftransformiert. Bei einem Wirkungsgrad von 90% hast Du am Ausgang 240 Volt mit 36 Ampere. 16 davon schickst Du zurück in den Schweisstrafo und die restlichen 20 Ampere sind Reingewinn.
Abgabe 160 Amp 60 V = Wirkungsgrad 250% ?
wonderwall schrieb:An alle, Wasser wird aus einem einzigen Grund nicht als "Treibstoff" verwendet, wenn der Wasserstofftank explodiert ist das Ausmaß der Verwüstung unbeschreiblich. Soviel dazu.Zum einem sind Wasser und Wasserstoff zwei paar Stiefel. Zum Zweiten gibt es eine ganze Menge von Gründen NICHT auf die Wasserstofftechnik zu setzen wobei die Explosionsfähigkeit eines Wasserstoff-Sauerstoff-Gasgemisches (Knallgas) eher eine der unwichtigeren Gründe ist.
querkopf schrieb:Die hohe Frequenz was die Elektrolyse um ein vielfaches beschleunigt funktioniert auch bei der Elektizität, zb Schweistrafo "FRONIUS Poket" Aufnameleistung 16 Amp 240V:-))
Abgabe 160 Amp 60 V = Wirkungsgrad 250% ?