Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik
29.06.2009 um 19:07siesels ==> Diesels. :(
OpenEyes schrieb:Kannst Du Deinen Chef nicht dazu bringen hier herein zu schauen.Ich halte es eher mit der alten Feststellung:
bonzokhan schrieb:Das ganze Öl wäre ja nichts mehr wert und unser Staat (und andere länder auch) verdienen ja ganz gut daran....zu gut....und wenn es dann wasserautos gibt (geben sollte) hat der staat nicht mehr wirklich was davon und deshalb das schweigen über diese technologie...so denk ich mir das einfach mal grob zusammen...heheNimmst Du beim Einkaufen die angebotenen Plastiktüten?
OpenEyes schrieb:ch tippe drauf, dass der "Chef" den OP verarschen wollte und in der Flasche Tribstoff warIch tippe drauf das sich @vielar die Geschichte während des Schreibens aus dem Ärmel gezogen hat. Ist doch der ewig gleiche Scheiß, das gleiche immer wieder kehrende Muster billiger, schlecht überlegter Lügen mit den immer wieder gleichen Szenenbeschreibungen und Bösewichten.
bonzokhan schrieb:.und alkohol is weitaus günstiger als benzinecht, wo den?
bonzokhan schrieb:kann mir schon vorstellen dass es heutzutage motoren gibt die lediglich oder fast ausschliesslich mit wasser fahren....warum nicht?Meinst du das "warum nicht" wirklich ernst?
bonzokhan schrieb:das argument mit der industrie und dem wirtschaftszusammenbruch is für mich schon plausibelok, ich glaube dir das du die Frage ernst meinst. Wenn du diese blödsinnige Ausrede schon plausibel nimmst. Was soll den dabei "zusammenbrechen" außer einige öl-fördernde Konzerne? Und wohl nicht mal das, da die ja nicht nur auf einer Hochzeit tanzen. Den Rest der Wirtschaft würde das doch einen Scheiß jucken ob der Strom nun aus Öl oder sonstwas erzeugt wird. Deswegen werden trotzdem Brötchen gebacken, Scheiße kanalisiert, Computer gebaut, usw. usf.
bonzokhan schrieb:Das ganze Öl wäre ja nichts mehr wert und unser Staat (und andere länder auch) verdienen ja ganz gut daranDu meinst wohl Erdöl ist nur zum vewrbrennen da? Ohja du musst noch viel, viel lernen. Übrigends, die Tastatur auf der du dein Zeuchs tippst ist aus Erdöl hergestellt.
bonzokhan schrieb:so denk ich mir das einfach mal grob zusammen...heheMit dem denken sollte man nicht vor dem ersten Schritt aufhören.