Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:43
@deet Das System is auch nicht Sinnvoll zumindestens nicht so als Hybrid mit manueller Hydraulischer Funktionalität kein Thema aber so nicht gerade sinnvoll

Viele FLugzeuge haben im Heck ne weitere Turbine zur Stromerzeugung der Kabine lass da ne Taube rein knallen bums Saft weg und lenken is dann auch nich mehr...


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:49
@lennyleonard
Zitat von lennyleonardlennyleonard schrieb:Viele FLugzeuge haben im Heck ne weitere Turbine zur Stromerzeugung der Kabine lass da ne Taube rein knallen bums Saft weg und lenken is dann auch nich mehr...
Ja, das ist die APU, die läuft aber nur wenn die Triebwerke nicht laufen.
Zitat von lennyleonardlennyleonard schrieb:Das System is auch nicht Sinnvoll zumindestens nicht so als Hybrid mit manueller Hydraulischer Funktionalität kein Thema aber so nicht gerade sinnvoll
Ist schon sinnvoll, da es viel berechnet und z.B. Turbulenzen gut ausgleicht. Aber es stört die Piloten das sie nichtmehr direkt auf die Ruder usw. wirken können.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:59
Viele FLugzeuge haben im Heck ne weitere Turbine zur Stromerzeugung der Kabine lass da ne Taube rein knallen bums Saft weg und lenken is dann auch nich mehr...
xt
Du meinst die APU , diese läuft meist nur am Boden ( bei einigen Modellen läuft die APU auch teilweise beim Start mit ). Die APU dient dazu am Boden die erforderlichen Hydraulik- und Luftdrücke zu gewährleisten und um z.B. elektronische / elektrische Systeme am laufen zu halten .


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 03:47
Pablo Dreyfus kämpfte gegen die organisierte Kriminalität, gegen illegalen Waffenhandel und gegen Drogenhandel.

http://urbact.eu/newsletter/categories/bottom-right-area-category.html?nl_id=60


Pablo Dreyfus war in der AF447.
Ronald Dreyer ebenfalls.
Selber Beruf, selbes Flugzeug, selbes Schicksal.

Das war keine höhere Gewalt im Wettersinne.

Da hat die organisierte Kriminalität nachgeholfen.
Die inneren Kreise der Franzosen wissen das auch, und zur Ablenkung haben sie die Wetterphänomene aufgezählt.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 05:02
DREY-fus
DREY-er

DR-UGS

P+R


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 10:21
Kam die Maschine in der "Sargecke" ins Trudeln?

Der letzte, offizielle Stand ist nun der, dass die Fahrtmesser eines A330 im Verdacht stehen, falsche Daten zu liefern. Es ist natürlich vorstellbar, da der Autopilot möglicherweise tatsächlich mal falsche Daten bekommen kann, weil etwas in der Avionik defekt ist, aber das herkömmliche, analoge System, das allein schon für die Zulassung vorhanden sein muss, sollte doch zur Verfügung stehen, damit die Maschine auch ohne Computersteuerung flugfähig ist.

Falls das nicht so ist, müsste die Zulassung zurückgezogen werden, aber ein Totalausfall der Steuerung ist bei diesen Maschinen angeblich noch nie vorgekommen. Der Leumund der Technik ist bei den Piloten jedenfalls allgemein gut. Das etwas defekt ist, oder nicht ganz richtig geht, ist eher die Regel, als die Ausnahme. Damit muss jeder Pilot umgehen können. Diese Tatsache gilt für die manuell-analogen "Uhrenläden" genau so, wie für die automatisch-digitalen "Mäusekinos".

Das Wetter war anscheinend nicht so dramatisch, wie zunächst behauptet. Andere Flüge, die nur Minuten vor, oder nach AF447 diese Gegend passierten, konnten keine Schwierigkeiten berichten. Für ein gewaltsames Ende des Fluges spricht die Verstreuung der Trümmerteile. So es denn kein Abschuss war, muss ein Sprengkörper im Spiel gewesen sein. Wie ist sonst ein Druckabfall zu erklären? Welche Ursachen kämen dafür noch in Frage? Bei der amerikanischen Boeing 747 sind die nach außen aufgehenden Ladeluken für Probleme bekannt. Könnte es bei dem Airbus auch so sein, dass sich die Verriegelungen selbständig machen? Beim Jumbo kommt das anscheinend öfters vor. Die Ladeluken sind natürlich auch ein neuralgischer Punkt, wenn es um Sabotakteakte geht.

Die Vielzahl der Verdachtsmomente ist verwirrend, nur die eine, plausible Erklärung eines Mordanschlags gegen unliebsame Zeugen, die womöglich mit Beweisen gegen die großen Strippenzieher im illegalen Waffenhandel auf dem Weg nach Genf waren, wird außen vor gehalten.

Die üblichen, politischen Interessen, es den bekannten Geisterorganisationen der Bart- und Turbanträgerfraktion zur Legitimation verfassungsfeindlicher Ermächtigungsgesetze in die Schuhe zu schieben, spielen hier anscheinend keine Rolle.

Es geht also einfach nur um Vertuschung.

Die Rüstungskonzerne haben schon lange das Sagen in Brasilien (z.B. Raytheon). Man kennt Brasilien nur im Zusammenhang mit bitterer Armut und lustiger Samba-Folklore, aber es ist auch eine lokale Großmacht, die sich hochentwickelte Rüstung leistet. Das Alles ist in einem neokonservativen Paradies mit Massenarmut und einer finanzstarken Führungsschicht besser durchführbar, als mit den trotz der gesteuerten Verblödungskampagnien der letzten 20 Jahre immer noch zu gut gebildeten und misstrauischen Wohlstandsbürgern Mitteleuropas.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 13:47
Wikipedia über Brasilien:
Wikipedia: Brasilien

Erst Monarchie, Oligarchie, Militärdiktatur und seit ein paar Jahren Demokratie.

Die See- und Luftstreitkräfte sind am besten und modernsten gerüstet. Die Marine kann auf den großen Flüssen im Landesinneren operieren und hat sogar eigene Panzerfahrzeuge. Ein angekaufter, französischer Flugzeugträger (die ehemalige Foch) ist das Prunkstück der Marine.

Es stößt auch auf, dass die Polizei hochkorrupt ist und hauptsächlich aus skrupellosen Gewaltverbrechern zu bestehen scheint. Besonders hoch scheint die Moral jedenfalls nicht zu hängen und wer einen Anschlag auf den Flugverkehr plant, kann hier durch Bestechung vielleicht erfolgreich operieren.

Viele Deutsche wanderten nach Brasilien aus. Man findet im who is who daher auch viele deutsch, oder zumindest mitteleuropäisch klingende Namen.

Jahrelang arbeitete man auch „top-secret“ mit der deutschen Industrie zusammen, um Atomtechnik zu entwickeln. Anfang der 1980er Jahre stand Brasilien kurz vor dem Bau einer eigenen Atombombe. Mit dem Ende der Militärdiktatur trat es dem Atomwaffensperrvertrag bei, sodass keine direkte Gefahr mehr von Brasilien ausgeht.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 14:42
@deet

Schwachsinn :)

Wirklich? Bist du Pilot? Ist dein Vater Pilot? Mein Vater fliegt ;) Und er weiß , was dort für druck ausgeübt werden kann, und sicher muss er vill woanders hin ausweichn, jedes Gewitter ist anders und von der Größe anders.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 16:45
Googelt man über „Atombombe + Brasilien“, kommen böse Vorahnungen hoch. Mit der brasilianischen Zurückhaltung beim Bau von Atomwaffen ist es wohl nicht weit her. Seit 2006 betreibt Brasilien wieder eine eigene Urananreichungsanlage.

Wikipedia: Brasilianische Streitkräfte
Die brasilianischen Landstreitkräfte sind mit dem einstigen Stolz der deutschen Waffentechnik, dem Leo 1 ausgerüstet. Die sollen nun zusammen mit den total veralteten M60 gegen kampfwertgesteigerte Leo 1 A5 getauscht werden.

Staatspräsident Lula will nun doch eigene Atomwaffen und ein Atom U-Boot bis 2015 bauen:
Wikipedia: Brasilianische Streitkräfte#Atomwaffenprogramm

Weitere Info über das Deutsch-Brasilianische Atomprogramm:
http://www.lateinamerikanachrichten.de/?/artikel/1729.html

Das Vorstandsmitglied Erich W. Heine war als Manager der Business Unit Steelmaking bestimmt zu Besuch bei dem neuen Stahlbrammenwerk, das Thyssen in der Nähe von Sao Paulo errichtet.
http://www.thyssenkrupp-steel.de/jahresbericht2005_2006/de/vorstandsmitglieder/
http://www.thyssenkrupp-steel.com/de/steelmaking/profil.jsp (Archiv-Version vom 07.06.2009)
http://www.finanzen.net/nachricht/Vorstand_von_ThyssenKrupp_Steel_auf_vermisstem_Air_France_Flug_896852 (Archiv-Version vom 10.06.2009)

<Sarkasmus an>Schön zu sehen, dass deutsche Panzer wieder rollen.<Sarkasmus aus>

In der Nähe der Thyssen Anlage gibt es auch ein Projekt von Siemens KWU zur Anreicherung von Uran:
http://www.ostblog.de/2006/05/lulas_lob_der_atomenergie.php

Brasilien hat die sechstgrößten Uranvorkommen. Es sollen noch sieben weitere AKW gebaut werden und Präsident Lula möchte dieses angereicherte Uran auch verkaufen.

Soweit, so schlecht.Welche Rolle spielen die Franzosen in diesem Konzert?

Hatte jemand von den französischen Passagieren vielleicht mit Urananreicherung zu tun? Die Franzosen haben da wohl ein pfiffiges Verfahren erfunden, das mit Unterdruck aus Flugzeugtriebwerken funktioniert:
http://www.verivox.de/nachrichten/areva-baut-riesige-uran-anreicherungsanlage-41641.aspx

Diese Zusammenhänge vor dem Hintergrund des erfolgreichen, koreanischen Atombombentests und des Generalverdachts gegen den Iran. Proliferation ist ein großes Problem-zumindest in den Augen der USA. Politisch ist Brasilien inzwischen eher ein Gegner der USA. Ein Sabotageakt, oder auch direkter, militärischer Angriff auf AF447, um unerwünschte Entwicklungen zu Ungunsten der USA zu verhindern, ist daher zumindest denkbar. Ein einfacher Flugunfall durch Wettereinfluss, technischen Defekt, oder menschliches Versagen war das mit Sicherheit nicht.Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer, aber diese unguten Fakten haben das Potential für ein Verbrechen.


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 17:13
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Franzosen haben da wohl ein pfiffiges Verfahren erfunden, das mit Unterdruck aus Flugzeugtriebwerken funktioniert:
Na, so pfiffig ist es wohl doch nicht:
Noch wird in Tricastin mit einem als überholt geltenden Verfahren gearbeitet. Dabei wird gasförmiges Uran über Flugzeugtriebwerke durch poröse Platten angesaugt.
Nun gut, kann man ja mal überlesen.
Das hier ist aber definitiv kein Lesefehler:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ein Sabotageakt, oder auch direkter, militärischer Angriff auf AF447, um unerwünschte Entwicklungen zu Ungunsten der USA zu verhindern, ist daher zumindest denkbar.
Klar, die bösen USA schrecken freilich vor nichts zurück.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ein einfacher Flugunfall durch Wettereinfluss, technischen Defekt, oder menschliches Versagen war das mit Sicherheit nicht.
Aber natürlich nicht, man kann doch keine Gelegenheit in seinem Wahn auslassen!
Der kleine Nachsatz hier dient da wohl nur noch der allgemeinen Kosmetik:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer
Nicht vielleicht, dosbox, nicht vielleicht...

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 17:13
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Diese Zusammenhänge vor dem Hintergrund des erfolgreichen, koreanischen Atombombentests und des Generalverdachts gegen den Iran. Proliferation ist ein großes Problem-zumindest in den Augen der USA. Politisch ist Brasilien inzwischen eher ein Gegner der USA. Ein Sabotageakt, oder auch direkter, militärischer Angriff auf AF447, um unerwünschte Entwicklungen zu Ungunsten der USA zu verhindern, ist daher zumindest denkbar. Ein einfacher Flugunfall durch Wettereinfluss, technischen Defekt, oder menschliches Versagen war das mit Sicherheit nicht.Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer, aber diese unguten Fakten haben das Potential für ein Verbrechen.
Hmmm. Haben die das Leitwerk vielleicht gar mit Nano - Thermit abgeschnitten? War da nicht von einem hellen Licht die Rede das 4 Sekunden lang nach unten getürzt ist? Schickt doch eine Probe des Meerwassers an Steven Jones - der findet mit Sicherheit Spuren von Nano - Thermit, sowohl verbrannt (iron-rich spheres) als auch unverbrannte Reste :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 17:19
@OpenEyes

He, die Idee hatte ich zuerst, die kannst doch nicht so ohne weiteres klauen!!! :D :D :D

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 17:22
@paco_

Naja, zugegeben. Aber die Idee, Jones mit der Untersuchung zu beauftragen stammt glaube ich von mir. Sollte ich mich irren hast ein Bier bei mir gut :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 17:33
@dosbox

sag mal wenn du sonntagmorgens aufwachst und nen tierischen kater hast waren es bestimmt die amis mit haarp und nicht die 12 bier die du gesoffen hast

bei uns ist heute auf der autobahn ein lkw umgekippt der fahrer hatte auch son haarp kater der lkw hat bestimmt atomtechnik für den iran transportiert

letzte woche hatte ein freund von mir einen autounfall er sagte er wurde vom fernlicht geblendet aber es war bestimmt ein haarp todesblitz

diese teuflischen amis wer ist ihr nächstes opfer???

vielleicht ein bananenboot voll mit besoffenen touristen


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 18:22
Was auch noch interessant sein könnte? Z.b. die Passagierliste , falls sie so stimmt wie hier angegeben wird:

Flug 447 Brasilien - Frankreich

Unter den Fluggästen, die in der am Montag
abgestürzten Maschine saßen, befanden sich,
u. a. :


~~~
Erich W. Heine
Vorstandsmitglied des Thyssen-Stahlkonzerns
---
Quellen:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/02/flugz

eug-drama-thyssenkrupp-manager-verschollen/er

ich-heine-in-air-france-airbus-absturz-atlant
ik.html
---
http://blog.al.com/live/2009/06/alabama_mourn

s_death_of_erich.html


~~~
Luis Roberto Anastácio
Lateinamerika-Präsident von Michelin
---
Quellen:
http://brasilianische-botschaft.de/2009/06/04 (Archiv-Version vom 15.06.2009)

/liste-der-brasilianischen-passagiere-an-bord

-der-af447/
---
http://www.handelsblatt.com/journal/business-

travel/schiffe-sind-unterwegs-zur-absturzstel

le;2321955


~~~
Antonio Augusto Gueiros
Informatik-Direktor von Michelin
---
Quelle:
http://www1.folha.uol.com.br/folha/especial/2

009/airfrancevoo447/ocupantes.shtml


~~~
drei Angestellte von Statoil Hydo
---
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/journal/business-

travel/schiffe-sind-unterwegs-zur-absturzstel

le;2321955

~~~
eine Assistentin des Petrobras-Präsidenten
José Luis Gabrielli
---
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/01/abstu

rz-durch-blitz/auch-deutsche-an-bord.html


~~~
Marco António Camargo Mendonça
Direktor des Erzkonzerns Vale
---
Quelle:
http://ultimosegundo.ig.com.br/voo447airfranc

e/2009/06/03/vale+lamenta+que+executivo+brilh

ante+estava+entre+os+passageiros+de+aviao+
desaparecido+6513936.html

~~~
Der Kabinettchef des Bürgermeisters von Rio
de Janeiro
---
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/journal/business-

travel/schiffe-sind-unterwegs-zur-absturzstel

le;2321955


~~~
Der Prinz der brasilianischen Königsfamilie,
Pedro Luis de Orleans e Bragança (letzter
Nachkomme des brasilianischen Kaisers)
---
Quelle:
http://www.blick.ch/news/ausland/die-opfer-vo

n-flug-af-447-ihre-reise-in-den-tod-120516

~~~
Brad Clemes
executive manager (Arbeitsdirektor?) of
Coca-Cola
---
Quelle:
http://www.airfrance447.com/06/02/brad-clemes

-49-coca-cola-executive/

.............................................
...................

Ein Schelm der dabei was böses denkt ;)

Gruß


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 19:19
Wir können uns alle natürlich auch weiterhin die Hose mit der Kneifzange anziehen und alles toll finden, was Schmiergel, Tagesschau und die restlichen Volksempfängermedien erzählen.

Dann können wir auch gleich diesen und ähnliche Server abschalten und verschrotten. Ist eh Zeitverschwendung.

Nachbeten braucht man die verschleiernden Parolen aus den Medien auch nicht.

Staurohr kaputt-ja, ja, natürlich. Vermutlich, weil jemand Babywindeln auf dem Klo entsorgt hat. Die Toilette soll auch ein Problem gehabt haben. Sogar das wird angeblich von ACARS übertragen.


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 19:30
p.s.: Ja, hier hat im Fernsehen gerade ein Luftkutscher die Sargecke zitiert. Das mit dem fehlerhaften Staurohr ist einfach noch eine weitere Theorie, nachdem alle Anderen schon im Zweifel stehen.

Ok, so ein Flieger besteht aus genug Einzelteilen, die alle natürlich irgendwie versagen, abbrechen, oder vereisen können. Das doofe Spielchen kann man noch weiter treiben.

Gut, wenn vorher irgendwo der Strom ausfällt, funktioniert möglicherweise die Heizung für diese Sonden nicht mehr, aber das ist dann nur noch ein beiläufiger Defekt. Egal, was passiert ist, es ging ziemlich schnell.

Selbst KAL007 hatte nach dem Beschuss noch Zeit für Kommunikation mit dem Boden. Hier war irgendetwas noch fataler.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 19:31
Warum ist es so schlimm, wenn die Pitot-Rohre ausfallen, da man ein Ersatzsystem in Form des Trägheitsnavigationssystems hat?
Das kann nicht aufgrund von Vereisung ausfallen.
Da muss also etwas im Inneren des Flugzeugs mechanisch zerstört worden sein.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 19:38
@ dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:p.s.: Ja, hier hat im Fernsehen gerade ein Luftkutscher die Sargecke zitiert. Das mit dem fehlerhaften Staurohr ist einfach noch eine weitere Theorie, nachdem alle Anderen schon im Zweifel stehen.
Welcher Sender, welche Sendung, welche Uhrzeit?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Gut, wenn vorher irgendwo der Strom ausfällt, funktioniert möglicherweise die Heizung für diese Sonden nicht mehr, aber das ist dann nur noch ein beiläufiger Defekt. Egal, was passiert ist, es ging ziemlich schnell.
Wenn der normale Strom ausfällt, dann hat man noch
1. einen Stromgenerator in Form der APU, der mit Treibstoff Strom erzeugen kann
2. eine mechanisch ausklappbare RAM-Turbine, die mit der anströmenden Luftangetrieben wird und dadurch Strom erzeugt.
3. Akkus

Strom war vorhanden, denn sonst hätte das Flugzeug keine ACARS-Nachrichten funken können.
Die Piloten hatten also auch noch Strom zur Verfügung, jedoch wurde trotzdem keine Mayday-Nachricht verschickt.
Daher waren die Piloten wohl handlungsunfähig.


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 20:12
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Warum ist es so schlimm, wenn die Pitot-Rohre ausfallen, da man ein Ersatzsystem in Form des Trägheitsnavigationssystems hat?
Das kann nicht aufgrund von Vereisung ausfallen.
Da muss also etwas im Inneren des Flugzeugs mechanisch zerstört worden sein.
Bitte?? Was hat denn das Trägheitsnavigationssystem mit den (stau)druckgesteuerten Anzeigen ala Fahrtmesser, Variometer etc zu tun? Wie soll denn das Eine das Andere ersetzen?

paco


melden