Air-France-Maschine verschwunden
07.06.2009 um 21:34Den post, habe ich leider nicht gelesen...!
poste ihn am besten nochmal, ich werde probieren es zu erklären...
poste ihn am besten nochmal, ich werde probieren es zu erklären...
guest schrieb: Und auf den Wrackteilen steht Fett "Air France" damit auch ja kein Zweifel mehr besteht, das es das Flugzeug war...Würde ja auch nichts bringen irgentwelche Kleinteile zu zeigen .
ursusminor schrieb:Dann die schnelle Feststellung von AirFrance, keine Überlebenschancen.Hmm wer 1 und 1 addieren kann kommt da auch schnell drauf da hätten wir zum einen den Absturz was an sich schon recht tödlich sein kann dazu haben wir den stürmischen Atlantik (die Suche wurde wegs des Sturms eingestellt (keine Erfindung das beweisen Wetterradare)) der an sich schon so manches Opfer forderte und das dazu ergibt nen tödlichen Cocktail von Faktoren ....
berlinandi schrieb:Würde ja auch nichts bringen irgentwelche Kleinteile zu zeigen .Das ist doch alles was man hat, und noch nen Sitz...
ursusminor schrieb:Nehmen wir einmal an, der Airbus crashed mit einer schnell fliegenden Militärmaschine zusammen. Nachdem dort keine Bodenkontrolle wegen zu wenig Bewegung in der Luft zuständig ist, so ist vermuten, daß dort auf Sicht/eigenem Radar geflogen wird.Millitärjets haben in der Regel Radar an Bord .
Diese Instrumente sind in jedem Verkehrsflugzeug eingebaut , möglicherweise nicht in den Militärjets.
F-117 schrieb:Nicht nur in der Regel ;-)Yep. Soll ja auch weibliche Militär - Piloten geben :D