Air-France-Maschine verschwunden
07.06.2009 um 18:40@Chairon
Was die Flugzeugsitze angeht, die selbe Frage hab ich mir auch gestellt:
Du kannst bei dem Sitz nicht von Vollmaterial ausgehen .
@L.S.
Vor allem, dass direkt ein Ticket gefunden wurde, das man innerhalb weniger Stunden dem Flug zuordnen konnte ... wo die Leichen doch nach 5 Tagen im Meer so unglaublich schwer zu identifizieren sind. Ein Ticket, das diesen Umwelteinflüssen ausgesetzt war,ist es komischerweise nicht ....
Was die Flugzeugsitze angeht, die selbe Frage hab ich mir auch gestellt:
outandabout schrieb:So, was mir jetzt noch unklar ist, wahrscheinlich ist die Erklärung ganz simpel, die Dichte des Materials, aus dem die Flugzeugsitze sind, beträgt 1,5 g/cm3 , die von WasserWeil der Sitz genug Wasser verdrängt hat und somit genug Auftrieb produziert wurde .
1 g/cm³ bei 4°C.
Bei einem Abstieg der Temperatur, nimmt die Dichte ja dann ebenfalls ab.
Warum schwammen die Sitze denn nun an der Oberfläche?
Du kannst bei dem Sitz nicht von Vollmaterial ausgehen .
@L.S.
L.S. schrieb:Laut Pro 7 Nachrichten war das gefundene Ticket in einem RUcksack. Wenn ich mir meine so angucke, dann sind die viel - aber nicht wasserdicht.Das find ich ebenfalls etwas merkwürdig ... erst findet man überhaupt keine Wrackteile/Spuren und jetzt plötzlich Schlag auf Schlag.
Vor allem, dass direkt ein Ticket gefunden wurde, das man innerhalb weniger Stunden dem Flug zuordnen konnte ... wo die Leichen doch nach 5 Tagen im Meer so unglaublich schwer zu identifizieren sind. Ein Ticket, das diesen Umwelteinflüssen ausgesetzt war,ist es komischerweise nicht ....