Protokolle der Weisen von Zion
23.08.2007 um 02:30"Die Protokolle selber sind aber nach wie vor fingiertes Machwerk antisemitischer Gruppierungen und heissen deshalb eben auch "Protokolle der Weisen von Zion", was ja die Urheberschaft jüdischer Kreise suggerieren soll...
Was gibts da eigentlich noch zu hinterfragen?"
Eben das, wie du meinem obigen Post entnehmen kannst. Ich plapper hier ja nichts Gelesenes oder Vorgepredigtes nach- das sind schon meine Gedanken und nicht die irgendwelcher Nazis oder so :)
"Zitat:
Diese Methoden sind keineswegs ein Geheimwissen eines Verschwörers, sondern schon seit Jahrhunderten bekannt und werden ebensolange schon von verschiedensten Gruppen und Personen angewendet. - Zitatende"
Selber Zitat: :D
Der größte Trick des Teufels ist es uns glauben zu machen, das es ihn nicht gibt.
(C.Baudelaire-glaube ich ;) )
-Zitatende
Was gibts da eigentlich noch zu hinterfragen?"
Eben das, wie du meinem obigen Post entnehmen kannst. Ich plapper hier ja nichts Gelesenes oder Vorgepredigtes nach- das sind schon meine Gedanken und nicht die irgendwelcher Nazis oder so :)
"Zitat:
Diese Methoden sind keineswegs ein Geheimwissen eines Verschwörers, sondern schon seit Jahrhunderten bekannt und werden ebensolange schon von verschiedensten Gruppen und Personen angewendet. - Zitatende"
Selber Zitat: :D
Der größte Trick des Teufels ist es uns glauben zu machen, das es ihn nicht gibt.
(C.Baudelaire-glaube ich ;) )
-Zitatende