Die Blutlinie der heutigen Weltregierung
05.11.2012 um 17:02shaline999 schrieb:WIESO sie so kalt sein kannEs gibt eine Reihe psychischer Störungen, die sich nach außen in einer Gefühlskälte manifestieren.
Z.B.: Wikipedia: Psychopathie
shaline999 schrieb:WIESO sie so kalt sein kannEs gibt eine Reihe psychischer Störungen, die sich nach außen in einer Gefühlskälte manifestieren.
shaline999 schrieb:entweder ist dein Theromometer kaputt oder mit dir stimmt was nicht. Die Temperatur sollte nicht unter 36 Grad seinMeine Morgentemperatur ist 35,4 und ab etwa 36,8 habe ich einen Infekt. Bin ich ein Reptoid?
shaline999 schrieb:Warum ist Obama verwandt mit Bush? Wird es je einen Präsidenten geben, der nicht mit einer "Blutlinie" verwandt ist?1.) Wo sind wirklich Stichhaltige Belege dafür.
shaline999 schrieb:Warum ist Rockefeller so alt wie er ist?Rockefeller wurde 98. Meine Urgroßmutter wurde zwei Jahre älter und hat ihr Leben lang ihr möglichstes getan, es ungesund zu verbringen.
Branntweiner schrieb:Meine Morgentemperatur ist 35,4 und ab etwa 36,8 habe ich einen Infekt. Bin ich ein Reptoid?Da ich eh schon dabei bin: Was möchtest du auf deine Pizza?
tris schrieb:Was möchtest du auf deine Pizza?Salami.
tris schrieb:Rockefeller wurde 98. Meine Urgroßmutter wurde zwei Jahre älterOh Gott! Meine Großmutter ist 97!
shaline999 schrieb:WER sie ist und WIESO sie so kalt sein kann / ist. Ihr fehlt ein Gen oder was auch immer. Aber das mit den Skulpturen - meinst du wirklich, dass diese aus der Phantasie entsprungen sind?Wie alt ist deine Mutter eigentlich? Älter als 120 wird sie ja kaum sein.
shaline999 schrieb:Auch wenn sie sich sonst nicht gerade nahe stehen, eines haben Präsident George W. Bush und Barack Obama gemeinsam: Die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Grosseltern.Fast jeder Deutschstämmige ist mit Karl dem Großen verwandt.
shaline999 schrieb:Auch wenn sie sich sonst nicht gerade nahe stehen, eines haben Präsident George W. Bush und Barack Obama gemeinsam: Die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Grosseltern.Das sind 12 Generationen...
Beim gesunden Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 35,8 und 37,2 °C
(...)
Die Temperatur unter der Zunge liegt etwa 0,3–0,5 °C niedriger