Die Blutlinie der heutigen Weltregierung
10.11.2012 um 01:59shaline999 schrieb:ich besuche diesen sonntag meinen Onkel, der ist BundesarztDu meinst Amtsarzt...oder doch Bundesanwalt??
shaline999 schrieb:ich besuche diesen sonntag meinen Onkel, der ist BundesarztDu meinst Amtsarzt...oder doch Bundesanwalt??
jinping schrieb:sie führen ihre Blutlinie auf Robert de Brus zurück!Und so ziehmlich jeder Deutsche stammt irgendwie von Karl dem Großen ab. Und was für die Deutschen Karl der Große ist, ist für die Schotten Robert the Bruce. Und genauso wie in Deutschland manche, die Ahnenforschung betrieben haben, damit angeben, haben auch diese Familien damit angegeben, von Robert the Bruce abzustammen. Dass sowas im Zweifelsfall eher von mächtigen Familien gemacht wird als von einer Radmutterwinkelabmesser-Familie, sollte dann auch nicht groß überraschen.
tris schrieb:Und das liegt an den Amis und nicht vielleicht daran, dass in einem vom Krieg gebeutelten Land, wo es sonst mit den Erwerbsmöglichkeiten schlecht aussieht, der Drogenanbau ein lohnendes Geschäft ist?
tris schrieb:Ändert aber nichts daran, dass es keine Hinweise dahingegen gibt, dass die amerikanische Strategie über "Besser Opiumbauer als Aufständischer" hinausgeht.Meinst du nicht sie denken sich auch "Besser wir als die Taliban?"
eseus schrieb:Was du ganz ignoriert hast war mein Hinweis auf den Film American Gangster. Schau ihn dir doch mal an es geht da nicht um einen typischen Gangster Film sondern ebn um genau sowas über was wir diskutieren.Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber geht es in dem Film nicht darum, dass einzelne Offiziere Drogen schmuggeln?
tris schrieb:Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber geht es in dem Film nicht darum, dass einzelne Offiziere Drogen schmuggeln?Ne die einzelnen offiziere fädeln es ein das die Drogen von A nach B transportiert werden, sonst nichts. Ab da geht alles an den Amerikaner welcher die Drogen in Amerika verteilt. Je höher er kommt desto mehr muss er schmieren Polizei,Staatsanwälte usw.
Was hier "diskutiert" wird, ist, dass der Drogenschmuggel staatlicherseits geschieht.
eseus schrieb:Ne die einzelnen offiziere fädeln es ein das die Drogen von A nach B transportiert werden, sonst nichts. Ab da geht alles an den Amerikaner welcher die Drogen in Amerika verteilt. Je höher er kommt desto mehr muss er schmieren Polizei,Staatsanwälte usw.Jap, stimmt Dennoch gab es auch in dem Film keinen staatlichen Drogenschmuggel.
eseus schrieb:Meinst du nicht sie denken sich auch "Besser wir als die Taliban?"Natürlich kann es sein, dass sie sich das denken. Genauso gut können sie sich aber auch denken "Besser wir als die Junkies" und spritzen es sich selber.
tris schrieb:keinen staatlichen Drogenschmuggel.nein direkt nicht aber indirekt da die staatsanwälte und polizisten und militär, welches alle staatliche behörden sind, mitwirkten.
tris schrieb:Genauso gut können sie sich aber auch denken "Besser wir als die Junkies" und spritzen es sich selber.Das ist nachteilhaft für den einzelnen und die Gruppe wohingegen der Handel vorteilhaft ist.
eseus schrieb:nein direkt nicht aber indirekt da die staatsanwälte und polizisten und militär, welches alle staatliche behörden sind, mitwirkten.Aber nicht als Anwalt/Polizist/Militär, sondern als Einzelpersonen, die die Macht ihrer Ämter missbrauchen.
eseus schrieb:Das ist nachteilhaft für den einzelnen und die Gruppe wohingegen der Handel vorteilhaft ist.Wenn es jeder als nachteilhaft ansehen würde, gäbe es keine Junkies? ;)
jinping schrieb:tris, die Mathesons und Inchcapes usw. sind aber alle adlig, keine dahergelaufenen Schotten. Sie können ihre Herkunft von the Bruce sicher mit allerhand Dokumenten nachweisen.Habe mir mal die von dir genannten Familien angeschaut. Lassen wir mal außen vor, dass die Barings mit der ersten britischen Bank nicht Schotten, sondern Deutsche waren.
Tatsache ist aber, dass Jardine Matheson zusammen mit den berüchtigten Keswicks weiterhin in Hongkong aktiv sind, wo die Drogen umgeschlagen werden: Wikipedia: Jardine_Matheson_Holdings Gibt das nicht zu denken?Zeige mir die Stelle, in der ich ausgeschlossen habe, dass zwei schottische Familien gemeinsam kriminelle Geschäfte machen können. Bitte, nur zu.
jinping schrieb:Komisch, dass es allesamt adlige Schotten waren, die Opium nach China und sogar nach England verkaufen wollten (und das ging jahrzehntelang sogar ganz legal).Und das ist komisch... weil? Hätten sie einen Engländer, einen Walisen und einen Iren mit ins Boot holen sollen, damit es ausgeglichen ist?
jinping schrieb:Hinzukommt ja wie gesagt noch, dass König Bruce der eigentliche Gründer der Freimaurerei zu sein scheint.Dafür gibt es keinerlei Belege.
jinping schrieb:Zumindest war er es nachgewiesenermaßen, der die Templer zu sich nach Schottland holte.Nö. Templer gab es schon zuvor in Schottland, wurden dort halt nie aufgelöst. Allgemein beschränkte sich die "absolute" Templerverfolgung in erster Linie auf Frankreich. Woanders wurden sie nur inhaftiert oder eh freigesprochen oder sogar ganz in Ruhe gelassen.
jinping schrieb:Kannst ja selber nachforschen, was das LaRouche-Team und die US-Drogenfahnder recherchiert haben. Auf Verleumdungen gehe ich nicht ein.aha,
jinping schrieb:Eben diese Mischreligion wird die Welteinheitsreligion werden, der wir werden folgen müssen, wenn die Neue Weltordnung kommt.Neu sind nur die Wikinger-Kelten
Verbündet ist dieser Wikinger-Kelten-Clan vor allem mit der Finanzmacht der Rothschilds, und auch die Jesuiten machen mit.