Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:28
ich habe leider keinen Urlaub um mir alle seiten nochmal durchzulesen ;-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:28
@Quarks
@Weide
@Skyze
@appak
@guniverse


Mal eine Frage, wie ist das hier möglich:

"huck Allen war EDV-Chef bei Lava Trading. Er saß um 8:46 in seinem Büro (mit dem Rücken zum Fenster) im 83. Stock des Nordturms, als er ein dumpfes, saugendes, unerträgliches lautes Geräusch hörte. Aus der Bürobox nebenan ruft Liz Porter, Allens Programmiererin: "Was zur Hölle ist das?".
Allen kannte dieses Geräusch: Vor einigen Jahren hat er die Pilotenprüfung abgelegt, er weiß, wie es klingt, wenn der Pilot die Gashebel nach vorn schiebt, um der Turbine maximale Schubkraft zu geben. "Man kann ein Flugzeug allein mit Schubkraftveränderung steuern. Bei vollem Schub hebt sich die Nase des Jets." Es war genau dieses Geräusch, das Chuck Allen in seinem Rücken hörte.
Allen und Liz Porter traten sofort den Weg nach unten an. Auf dem Weg schlossen sich ihnen weitere Beschäftigte des Nordturms an. Nach einem langwierigen Abstieg erreichten sie die Plaza des Nordturms. Der Innenhof war voll großer Trümmer. Und sie sahen Menschen; es waren vielleicht 20, 30, 40 Tote. Es waren Teile von Menschen.

Sie sahen einen Torso mit einem Gurt um die Hüften, einen zweiten, dritten, vierten... Alle hatten denselben breiten, schwarzen Gurt angelegt. Es dauerte einen Moment, bis Allen und seine Begleiter begriffen, dass es sich um die Passagiere des Flugzeugs handelte."

Wie können die Passagiere aus dem Flugzeug geschleudert worden sein, wenn es doch unmittelbar in Flammen aufging? Und dann sieht man noch alles? Torso, Gurt etc. pp?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:29
@guniverse klingt eher nach der hollywoord verfilmung die du meinst.. ja da war was glaube kann mir aber nicht alles merken,ich weiß nur das die feuerwehleute meinten hollywood hat das ganzschön gesponnen.

@guniverse nun gib mal nicht so an ein text kopieren kann ich auch noch.


ich müsste jetzt was dazu suchen sind es auch die die noch weitere explosion hörten ausser die eine?

ich weiß was du meinst ja aber was soll ich dazu sagen glück gehabt ? wenn sie verschüttet waren toll vlt sollte man gucken ob die noch leben und wie es denen geht wäre auch hilfreich,ich guck mal die namen durch ob die noch leben oder vlt sogar unter irgendein ein krebs leiden.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:30
@puzzle.piece
ist das aus Beigbeder? oder wo hast du das her?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:33
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Wie können die Passagiere aus dem Flugzeug geschleudert worden sein, wenn es doch unmittelbar in Flammen aufging? Und dann sieht man noch alles? Torso, Gurt etc. pp?
ist das eine ernstgemeinte frage?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:33
@Skyze

Nein, ich glaube die Grundlage dieses Trägers, irgendwo unter der Staubwolke, kippt raus - die 'Stange' selbst scheint sich nämlich eher senkrecht nach unten zu verabschieden. Was auch erklärt, wieso sie so plötzlich weg ist - gerade noch wirbelt das Schwanken und Fallen Staub auf, da ist sie auch schon weg. Wenn man sehr genau hinschaut, sieht man einen dunkleren Fleck im Staub, der wohl die Oberkante des Stahlteils darstellt, und der schnell nach unten verschwindet.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:35
@Quarks

www.wtc-terrorattack.com

Super seriös, ich weiß, aber nachfragen darf man wohl. :)

@miro79

Ja.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:35
@Skyze
ja die leben noch kamen gestern im TV zumindest die Oma und ein Feuerwehrmann...

nicht dieser Text ist basics sondern die Tatsache das leute überlebt haben...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:37
@puzzle.piece
ich hab die namen der überlebenden gesucht der text an sich ist egal...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:39
@puzzle.piece
naja ich denke da eher an eine fantasievolle Romangeschichte, wenn ich das so lese. Beigbeder hat ja in seinem Buch zu 911 ein fast ähnliches Szenario aufgezeigt...aber unglaubwürdig und einfach nur fantasievoll. Ich denke keiner kann sich hineinversetzen in einen Büro zu stehen und eine 747 auf sich zukommen zu sehen. Ach hey - danke USA :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:41
@Quarks
war auch keine 747 :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:41
@guniverse
du bist aber auch kleinkariert


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:41
@Quarks

Die verlinkte Seite hat diese Informationen vom Spiegel, lese grad einen Artikel dazu.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:41
@Quarks

hier muss man kleinkariert sein


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:42
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es gibt da aber auch unterschiede von kernwaffen wenn du dich damit beschäftigst wüsstest du das es sicher auch eine gibt die sich so verhalten könnte oder ?
Welche Unterschiede meinst du denn?

Wenn man eine Kernwaffe im/am/ unter dem WTC gezündet hätte, dann wären die beiden Türme wesentlich früher zusammengestürzt, wenn sie überhaupt die Detonation überstanden hätten.

Des weiteren hätten die Seismometer, die rund um den Globus aufgestellt sind, entsprechende Signale aufnehmen müssen.

Nukes und 9/11?
Totaler Unfug!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:42
@quark
du weisst ja alles wird kritisiert :-)...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:43
@guniverse
ohhhh jaaaaa


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:44
@Quarks
egal um diese Zeit darf es auch etwas salopp zu und her gehen :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:45
@guniverse
NAGUT! Aber ich hab MEINE Meinung, das ist sehr wichtig!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:45
vor ein parr Tagen lief im Fernsehn auch was über 9/11
da soll angeblich ein Knochen eines Menschen auf einem Dach in der umgebung gefunden worden sein und das fünf Jahre danach ...


Anzeige

melden