Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:36
@Skyze
schon mal was von EMP und strahlung gehört?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:37
@Quarks
zeigt einfach deine arbeitsweise... behaupte was gibt dir jemand eine erklärung dann weichst du vom thema ab...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:37
@Skyze
jop, getestet haben sie so viel... Da kann man sich aus dem amerikanischen Militärangebot so einiges aussuchen was passen könnte, schade halt, dass sie meist gerade von der geheimen Forschung immer 25 Jahre vorraus sind. Wird schon was GRANDIOSES gewesen sein


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:38
@Skyze
aha man zündet eine atombombe unterhalb der tower damit sie von oben einstürzten! das macht sinn


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:38
@Skyze
krass, es hätte evt. nicht mal eine "underground Nuke" geben müssen unter dem wtc sind mehrere Parkdecks da hätte es denke ich auch gereicht die Tragenden pfeiler zu Sprengen...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:38
@guniverse
langsam langsam...ich hab nur bemerkt, dass ich die comments nicht lesen konnte, da das Video hier gepostet wurde...Wie soll ich denn wissen, wo wie was...ich geh davon aus, derjenige welche wollte damit was aussagen...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:41
@guniverse
meine Arbeitsweise??? Mhhh, gerade bei so einer Sache wie 9/11 ist es eine Glaubenssache. Und du hast sicher in der Geschichte gesehen wohin Glaube führt...is schon alles nett eingefädelt von der Sache her ;)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:42
@Quarks
ja und es zeigt mir du gibst kommentare ab ohne wenigstens kurz eine gegenfrage zu stellen. Siehst ja schon auf dem Video das etwas nicht stimmen kann die Temparatur ist mit 60° für jedes feuer zu niedrig... glaubensfrage? da sind 3000 menschen gestorben denk mal daran...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:43
@guniverse
hab ich etwa keinen Kommentar dazu abgegeben, dass da etwas nicht stimmen kann? Schau bitte nochmal! Ja ich geb zu, meist sind meine Kommentare etwas ironisch und sarkastisch...ich muss versuchen etwas faktischer zu werden.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:44
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:strahlung ist das irrelevant beispiel japan dort würd die strahlung auch nur in den boden gebuddelt
Was denkst du denn, meinste die haben die Nuke nur ein paar Meter eingebuddelt?
Ohne Bohrung ist da garnix.

Des weiteren... eine Nuke wtf!

Wäre dort wirklich ne Kernwaffe hochgegangen, dann wäre das WTC gleich weg gewesen und noch ein paar mehr Häuser ebenfalls.

Und ne Mininuke ist aus einem einfachen, physikalischen Grund nicht möglich, die kritische Masse.
Egal wie man Kernwaffen konstruiert, um eine Minimalmenge spaltbares Material kommt man nicht umhin.

Die Nuke-Theorie ist mindestens genauso abwegig wie die "Thermit"-Theorie.
also ich kann dazu sagen, ich bin Medienwissenschaftler,
LOL

Medienwissenschaftler... und dieser "Schreibstil"? YMMD


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:46
OT
@bo
ach Bo, wer dbitte nicht persönlich...das geht alles in meine Forschung rein. Willst du da etwa auftauchen, als jemand, der unkategorisiert und polemisch einfach irgend welche Anschuldigungen rauswürgt?

OT ende


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:49
@Quarks
Aus interesse hab grad nochmal die Aktien Kurse von BP vom 10. september und vom 17. september (der erste tag an dem die Börse wieder offen war)
Ist aber nicht sehr verschieden

Datum       Eröffnungskurs Max.    Tief    Schluss Volumen Adj. Schluss*
17. Sep 2001    48,80    49,95    48,30    49,16    4.366.700    32,97
10. Sep 2001    49,25    49,53    48,99    49,52    2.386.200    33,21

Das Volumen hat sich aber sehr verändert


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:51
@allmyboy
das handelsvolumen kann aus verschiedenen gründen verschieden sein gerade wenn katastrophen passieren wird mit z.B. ÖL aktien mehr gehandelt....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:52
komisch ist das... man sollte sich dazu vielleicht auch alle Börsenvorgänge vor und nach dem WTC Anschlag ansehen. Manchmal fallen da wirklich Sachen auf


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:53
guckt euch bitte das mal genau an,ich dachte erst es ist nur eine optische täuschung durch den staub aber es sieht wirklich so aus als wenn der stahl zu staub zerfällt.ich habe mir das ganze merfach angeguckt und wenn das gerüst oben noch da wäre,hätte sich der staub anders verhalten müssen beim einsturtz tut er aber nicht.kann zufall sein sollte man aber mal ruhig analysieren.


@http://www.youtube.com/watch?v=otgfwzA1ECc&feature=related


@robert-capa wenn man es von unten zündet wäre es instabil und fällt wie ein kartenhaus zusammen ja.

@bo nein sowas brauch schon eine längere plannung,das ist mir auch bewusst es sind nur möglichkeiten bo sonst nichts.

der untere teil vom wtc war doch auch weg nur das gerüsst vom oberen lag da,der rest lag darunter und alles glühte das berichteten die feuerwehrleute und arbeiter am ground zero.

sollte man nicht negieren denke ich.


@bo eine mini nuke wäre möglich frage mal dimitri der erklärt dir das ganz gut und hat davon mehr als ahnung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:55
@Quarks
sorry hab dich zu unrecht beschuldigt....
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Egal, sollte dann nicht alles weiß sein aufgrund der enromen Hitze (also nach dem linken Diagramm zu Folge)



melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:58
@bo beispiel ich grabe unter dir ein loch ,was passiert wohl wenn ich den letzten punkt der dich hält weghaue du fällst wie eine eins ins loch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:59
@Skyze
wenn es eine mini nuke war warum gab es dann überlebende in einem unbeschädigten Treppenhaus? wenn da nichts mehr war ausser von oben? Willst du diese Feuerwehrmänner und die Oma dann lügner nennen?

Bo ist aber kein 400 Meter Turm


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:59
@guniverse
:) kein Problem.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 00:59
@Skyze


Das IST eine optische Täuschung. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Stahlträger nach dem Schwanken im freien Fall runtersegelt und dabei eine grössere Staubwolke hinterlässt, die er bereits beim 'Schwanken' aufgewirbelt hat. Logisch, schliesslich war jedes aufragende Teil von Trümmerteilchen und Staub bedeckt, und der Staub fällt nicht so schnell wie Stahl.


Anzeige

melden