@tanas tanas schrieb:ich sags jetzt zum letzten mal und dann sag ich in diesem bezug ncihts mehr zu dir. ich lass mir ncih verbieten, über bestimmte sachen nachzudenken.
Jetzt lügst du aber schon wieder. Ich habe dir in keinster Weise verboten über bestimmte Sachen nachzudenken, im Gegenteil also unterlasse deine dreisten Unterstellungen.
tanas schrieb:und wenn du sagst, dass ich das gerne tun darf aber dann soll ich mich aus diesem forum raushalten... dazu kann ich nichts weiter sagen als dass das mobbing ist.
Das ist kein Mobbing sondern die Bitte mit deinem sinnfreien Geschreibsel aufzuhören da du an einer sachlichen Diskussion eh nicht interessiert bist. Das ist nämlich Belästigung!
tanas schrieb:du sagst mir halt grade, dass hier bestimmte gedanken akzeptiert werden und andere nciht.
Nein. Ich sage dir du sollst dich mal wie ein Mann einer Diskussion stellen und zu deinen Überzeugungen stehen.
tanas schrieb:aber die nummer, die immer mit godzilla gefahren wird,
Da stelle ich einmal eine Frage und schon heißte es: die immer mit godzilla gefahren wird^^
tanas schrieb:um ihn dann als vollidiot hinzustellen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber dich muss niemand als Vollidioten hinstellen.
tanas schrieb:schieb mir nich irgendwelche sachen in den mund. ich werd da ncih weiter drauf eingehen. ich hab oft genug gesagt, wie das entfernt in meinem kopf aussieht. und zwar, dass ich viele theorien für MÖGLICH halte. weißt du was möglich bedeutet?
Wie gesagt: Ich schiebe dir nicht in den Mund ich fasse deine Kommentare zusammen! Und diese Zusammenfassung zeigt das du eben nicht für "möglich" hältst sondern davon Überzeugt bist und die "Möglich-Ausrede" nutzt um dich nicht rechtfertigen zu müssen. (Mit an Sicherheit grenzender Wahrhscheinlichkeit weil du es nicht kannst)
Und ja ich weiß was möglich bedeutet... ich erkenne aber auch wenn dies jemand als Ausrede benutzt.
Jemand der etwas für möglich hält, hat nämlich auch ein einsehen wenn man ihm die Unmöglichkeit dessen aufzeigt was er für möglich hielt. Dies wurde dir hier von mehreren Leuten zig-fach!!! Trotzdem kommst du immer wieder mit unsachlichen Argumenten um weiter das unmögliche für möglich zu halten. Lächerlich!
Und woran machst du das fest? 1993 hat man ja auch gehofft das der eine Turm in den anderen kippt und dadurch beide einstürzen...
dadurch, dass sich die schergen überrascht zeigten und nicht sagten, dass der unwahrscheinliche fall trotzdem realität geworden ist.
Belege? Wo haben sie sich wie überrascht gezeigt? Und welche Schergen? Ich denke du hältst die Regierung für schuldig...
tanas schrieb:dass der unwahrscheinliche fall trotzdem realität geworden ist
Wenn sie es für unwahrscheinlich hielten haben sie es ja offensichtlich in Betracht gezogen und demnach auch gehofft... wie erwähnt - 1993 haben sie es ja auch gehofft...