9/11 Allgemein
10.06.2012 um 15:39Anziehungskraft, kann nicht den oberen teil der runterfällt so beschleunigen, als wenn darunter nichts ist, jetzt kapiert?
RobertSLazar schrieb:Mal Physik und Chemie hin oder her. Du glaubst echt das was die amis da vorgaukeln.Wieso ,,vorgaukeln"? Kannst du beweisen, dass es nur Gaukelei ist?
RobertSLazar schrieb: Du glaubst echt an diesen inszenierten Tod von bin laden?Ganz andere Baustelle. Kein Kommentar.
RobertSLazar schrieb:An diese geschichte die Bush der Welt erzählt hat? Du hältst ihn wohl auch für einen ausgezeichneten Präsidenten oder?Das sind doch völlig andere Fragen. Die machen aus einem 40m-Loch auch kein 5m-Loch und aus einem Mann mit Berufspilotenlizenz keinen Amateuerpiloten. Was ich dazu denke ist dabei gar nicht wichtig.
Dir kommt da keine sekunde was komisch vor?
Schnuff schrieb:Doch, Vakuum Freifall, guck dir AE911truth anNein, du guckst dir lieber mal die Einsturz-Szenen noch mal an. Dann siehst du, dass Trümmer neben dem einstürzenden Turm viel schneller fallen als der Turm selbst. Passt nicht gerade gut in dein Freifall-Szenario, ne?
Schnuff schrieb:Anziehungskraft, kann nicht den oberen teil der runterfällt so beschleunigen, als wenn darunter nichts istAlso doch nicht Freifall? Du willst nur trollen?
Branntweiner schrieb:Also doch nicht Freifall? Du willst nur trollen?Mit Wollen hat das denke ich nichts zu tun: Er kann nicht anders.
Ganz andere Baustelle. Kein Kommentar.Warum soll ich was dazu sagen? Das ist hier doch überhaupt nicht das Thema. Ich halte Bush auch für einen schlechten Präsidenten, aber deshalb ist das Loch nicht plötzlich 35m kleiner. Und deswegen gab es noch lange keine Freifallbeschleunigung.
Haste sie noch alle? VErtuschen, vertuschen, vertuschen!
RobertSLazar schrieb:Bin Ladens Tod als ganz andere Baustelle zu bezeichnen, is aber nicht richtig.Doch, denn er fand fast 10 Jahre später statt. Wenn er denn so stattfand.
RobertSLazar schrieb:Aber ich muss schon zugeben hier kommt schneller Mist rein als man schauen kann.Von Twoofer-Seite, ne? Danke für deine Ehrlichkeit.
Schnuff schrieb:Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?Machst du doch selbst oft genug nicht.
Schnuff schrieb:Unverbrannt? Stahl verdampft aber Alu...wie soll es "verdampfen" wenn es beim einschlag abgerissen und auf den rasen geschleudert wurde?
Schnuff schrieb:2,70m Stahlbetonich seh nur ne ziegelsteinmauer
AUF DEM RASEN SIND NULL TRÜMMER mennschund was ist dann das hier?