9/11 Shanksville
06.06.2011 um 17:59@intruder
Dann wäre das Trümmerfeld aber wesentlich grösser und nicht "nur" über eine Strecke von 12 Km verteilt.
Wahrscheinlich flog sie niedriger als sie abgefangen wurde und Aufwinde haben dazu geführt.
Die "Let's Roll"-Fassung erscheint mir jedenfalls fabriziert angesichts der Einzelheiten,die durchgesickert sind.Die letzte Minute fehlt auf der Voice-Recorder Aufzeichnung,sie wurde wahrscheinlich aus dem Band herausgeschnitten,zudem sind laute Windgeräusche zu hören,die nahelegen, das eine Beschädigung der Verkleidung/des Cockpits vorlag.
Der Aufprall der Maschine auf dem Boden ist auch nicht auf dem Band zu hören,obwohl man das sonst immer hört.
@woogli
Die zweite Maschine war wahrscheinlich eine Boeing E-4B,ich bin mir aber nicht sicher...
intruder schrieb:Wie hoch ist das Flugzeug denn geflogen? Bei einer Fallzeit von einer Stund sollte sich dir auch die Frage stellenWenn manche Trümmerteile, seien es auch nur sehr leichte, wirklich eine Stunde in der Luft waren muss Flug 93 wohl relativ hoch geflogen sein, als die Maschine beschädigt wurde.
Dann wäre das Trümmerfeld aber wesentlich grösser und nicht "nur" über eine Strecke von 12 Km verteilt.
Wahrscheinlich flog sie niedriger als sie abgefangen wurde und Aufwinde haben dazu geführt.
Die "Let's Roll"-Fassung erscheint mir jedenfalls fabriziert angesichts der Einzelheiten,die durchgesickert sind.Die letzte Minute fehlt auf der Voice-Recorder Aufzeichnung,sie wurde wahrscheinlich aus dem Band herausgeschnitten,zudem sind laute Windgeräusche zu hören,die nahelegen, das eine Beschädigung der Verkleidung/des Cockpits vorlag.
Der Aufprall der Maschine auf dem Boden ist auch nicht auf dem Band zu hören,obwohl man das sonst immer hört.
@woogli
woogli schrieb:Pappierschnipsel besitzen nun mal die Eigenschaft sich bei günstigen Windverhältnissen lange in der Luft zu halten.Eben.
woogli schrieb:Weil es in Shanksville keine Boeing E-4B gab, sondern nur eine Privatmaschine die gebeten wurde nachzuschauen was mit der entführten Boeing ist.Wie erklärst du dir dann die Zeugenaussagen, die von einer grossen Maschine sprechen.Wenn nur eine Privatmaschine hinbeordert wurde gäbe es ja wohl nicht diese Konfusion über verschiedene Anflugrichtungen von Flug 93.
Die zweite Maschine war wahrscheinlich eine Boeing E-4B,ich bin mir aber nicht sicher...