9/11 Pentagon
29.12.2017 um 00:43Africanus schrieb:Der Flugdaten-Rekorder? Aber was bringt es dann, wenn der Flugdatenrekorder durch seine Seriennummer identifiziert ist? Es läge damit noch immer kein Beweis dafür vor, dass AA77 ins Pentagon geflogen ist, schließlich kann der FDR aus diesem Flugzeug auch ausgebaut worden sein und wurde stattdem in ein anderes Flugzeug eingebaut. Damit stellt sich die Frage, was diese Diskussion über den FDR bringt? Meine Meinug: Nichts, sie ist vollkommener Humbug!Eine FDR-Aufzeichnung, bei der die Seriennummer ausgenullt ist, ist keine, die bei einem realen Flug entstanden sein kann. Wenn der Flugschreiber nicht intakt ist, darf die Maschine nicht starten.
Solche Aufzeichnungsdaten, wie die, die nach mehreren FOIA-Anfragen freigegeben wurden, entstehen nicht beim eine realen Flug sondern in einem Testlauf ("Bench"). In den Testdaten die dem Pentagion-Flugzeug zugeordnet werden, fehlen ein ganze Menge weiterer Daten, zum Beispiel ist das Öffnen der Cockpit-Türe, das zwingend zu dem porträtierten Hijacking nötig gewesen wäre, nicht verzeichnet. Außerdem fehlt die typische Abfolge von Startroutinen. Auch dieses Fehlen ist typisch für eine Aufzeichnung die in der Werkstatt angefertigt wird.
Was die Identität des Flugzeugs angeht.
Also man identifiziert Flugzeuge nicht anhand von DNA darin Verstorbener, oder Behauptungen über solche DNA-Funde, sondern von Seriennummern und kontinuierlichen Aufzeichnungen des sekundären Radars, der ja die ID-Daten sendet, und den Flugschreiber-Daten.
Alles drei fehlen hier.
Es gibt keine sekundäre Radaraufzeichnugen ab 8:56 mehr.
Nach 8:56 war das Flugzeug etwa 10 oder 15 Minuten komplett vom Radar verschwunden. Danach wurde ein unidentifiziertes Flugobjekt als AA 77 angesehen, obwohl diese Zuordnung auf keinerlei Datenbasis beruhte. Weder gab es da wieder ein sekundäres Radarsignal, noch gelang die Kommunikation mit dem Cockpit oder der Crew, noch gab es Flugabfangjäger, die sich dem Flugobjekt in der Weise nährten, dass sie es hätten identifizieren können.
Die Zuordnung des Objekts zu dem Flug AA 77 ist rein willkürlich und widerspricht damit den FAA-Protokollen.
Der Flugloste hielt dieses Flugzeug für ein Militärflugzeug, weil es schneller als Passierjets flog und es agilere Manöver flog.
Damit kann man nur feststellen dass es keinerlei Beleg seitens flugtechnischer Daten oder den Flugkontrollbehörden, dafür gibt, dass AA 77 nach Washington flog und ins Pentagon stürzte.
Es ist richtig, dass sehr viele Zeigen ein Passagierjet sahen der in Pentagon zu krachen schien, obwohl den eigentlichen Einschlag die meisten nur antizipierten / folgerten und nicht sahen / sehen konnten. Insofern kann man davon ausgehen, dass so ein Paassagierjet etwa Boeing 757 Größe und Form dahin flog.
Aber welches Flugzeug es war dafür gibt es keinerlei Beleg, nur Behauptungen.
http://pilotsfor911truth.org/Dennis-Cimino-AA77-FDR.html (Archiv-Version vom 11.12.2017)
Ein weiteres Indiz dass für die Unglaubwürdigkeit der offiziellen Angaben spricht ist die Ted&Barbara Olsen Story, auf der zu einem großen Teil die Araber-Hijacking-Legende beruht.
FBI und American Airlines sagen aber dass diese Geschichte nicht stimmen kann, das FBI sagt offiziell dass sie Olsens Aussage für eine Lüge halten und er ni emit seiner Frau telefonierte an diesem Vormittag.
Wenn man sich die Person von Ted OLsen ansieht, nimmt das nicht wunder, weil das ist ein Bush-Deep-State-Fellow der die dreckigen Jungs aus Iran-Contra als Anwalt rausgehauen hat, zB den verurteilten PNAC-Hardliner Elliot Abrams. Olsen hat Bush überhaupt erst ins Amt gehievt durch seine rechtlich umstrittenes Florida-Entscheidung, zu der er vermutlich gar nicht legitimiert war.
Und bei 9-11 dann eine Telefonlüge, um mittelbar Kriegsgründe zum Angreifen von Staaten im Mittleren Osten zu liefern, die seit Mitte der 90er auf der Angriffskriegaganeda der rechtsextrfemen Belliziszten namens "NecCons" gelistet sind.
Diese Geschichte scheint also fabriziert.
Die Webseite der Andrews Airforce Base wurde am 12.9.2001 "überarbeitet" Da stand nämlich drauf dass sie mehrere Geschwader in kontinuierlicher Alarmbereitschaft hätte, um die Regierungsgebäude der DC-Area zu schützen.
Tja da wär natürlich mancher ins Grübeln gekommen, wie man es erreicht hat, dass am Vortag die Alarmbereitschaft komplett deaktiviert worden war.
Das Pentagaon hat auch Bücher von Ex-Mitarbeitern in Komplettauflage vernichten lassen, aus denen hervorgeht, dass sie Mohammed Atta längst kannten und schon seit 2000 überwachten und andere klare Details zu Able Danger und anderen A.Kaida-Monitoring- udn Unterwanderungs-Programmen.
Sprich: Das Pentagon ist bekannt dafür, dass es lügt und fälscht und Druck ausübt. Nicht nur bei dem Irak-WDM-Fake, den Douglas Feith und der Exil-Iraker Ahmed Chalabi durchgezogen haben.
Bei den FDR-Aufzeichnung gibt es Grund zur Annahme, dass sie nicht bei dem Flug, dem sie angeblich entstanden sein soll, angefertigt wurde. Den FDR-Daten fehlen wesentlich Merkmale, die eine echter Aufzeichnung aufweisen müsste.
Bleiben die DNA-Daten.
Gibt es hie irgendwelche unabhängige Überprüfung, etwa ein zweites Labor, dass die angebliche Identifikation jeder einzelnen Passagiers bestätigt?
Angeblich wurden genau 5 DNA-Funde gemacht, die nicht identifiziert wurden, das seien die 5 Hijacker.
Da fragt man sich weshalb man auf deren Identifizierung verzichtet. Seriös ist das nicht. Das ist Pfusch.
Unüberzeugend ist auch dass angeblich alle Passagiere mit DNA-Nachweis identifiziert wurden. Bei anderen Katastrophen sind das nie alle.
Und hier solle es ja so heiß gebrannt haben und danach wurde lange gelöscht und rum geräumt ohne dass der Tatort von einem forensichen Team versiegelt udn dann untersucht worden wäre. Trotzdem ist das Ergebnis bei der Opferidentifikation angeblich 100% vollständig, auch das ist unplausibel und hat den Geruch von Fälschung.
Auch bei der Anzahl und angeblichen Identität der Hijacker gibt es ernsthafte Zweifel
Die kann man hier nachverfolgen
6 on 77: The Dulles Airport 9/11 Cover-Up (2017)
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Hani Hanjour hatte keinen Passagiernummer und keine Sitznummer, AA meldete ihn nicht als eingecheckten Passagier. Er fehlt. Dass er an Bord war wird geschlossen weil eine arabische aussehende Person eincheckte von der man behauptet er sei es. Es gibt keienn Beleg. Ausserdem gibt es zwei unterschiedliche Person aus dem Dullas-Eincheck-Video die als HH bezeichnet werden, der zweite ist viel größer und bulliger und ganz in schwarz.
Ashcroft sprach anfnags von 6 Hijackern, außerdem wurde bei CNN ein 6. Name genannt.
Auch da gibt es einigen Anlass zur Annahme dass die Identität und Anzahl der angeblichen Hijacker nicht wirklich ermittelt wurde und schon überhaupt nicht beweisen.