Vollzeittroll schrieb:Eine staatlich entwickelte Theroie? Wieso sollte der Staat Theorien verbreiten? Hat der nichts besseres zu tun?
Ich traue Geheimdiensten wirklich alles zu. Und wie man dieser Tage sieht, völlig zurecht.
ShortVisit schrieb:Die nimmst Du aber nicht wirklich ernst, oder?
Ich nehme grundsätzlich jeden Ernst der über 9/11 etwas zu sagen hat, sowohl in negativer wie auch in positiver Hinsicht soweit man davon überhaupt sprechen kann. Allerdings trägt dieser No-Plane-VT-Begründer Nico Haupt alle Merkmale eines Agent Provocateurs wie hier schön zu sehen ist :
Provocateur Attacks WeAreCHANGE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das FBI unterhielt jahrelang das Programm COINTELPRO, dem Überwachen, Unterwandern und stören politischer Bewegungen, allerdings wurde es in den 70´ern offiziell eingestellt, aber das heisst überhaupt nichts. Wenn man sowas richtig macht dann merkt´s auch keiner.
Nico Haupt, auch wenn er in dem Video einen völlig Verrückten (unter Drogen stehend !?) ab gibt, hat sich, soweit ich das mitbekommen habe, damals im alten Loose Change Forum, als er erstmals seine No-Plane-VT vorstellte, extrem clever verhalten. Auffällig fand ich das er dort innerhalb kürzester Zeit soviele "Fans" für seine VT generierte. "Fans" die wie aus der Kanone geschossen massenhaft im LC-Forum aufschlugen und die No-Plane-VT propagierten. Von dort aus trug sich diese VT dann ins ganze Internet in alle einschlägigen Foren.
Interessante Geschichte im Übrigen um diese spezielle 9/11-VT. Aus meiner Sicht dienlich als Lehrbeispiel wie man ein Internetphänomen in Gang setzt.
Vollzeittroll schrieb:Inwiefern China? Ganz einfach kontrolle über Ressourcen!
Aha, sorry, damit kann ich nichts anfangen. Kontrolle über Ressourcen ? Wie soll ich mir Deinen Satz jetzt vorstellen ? Kannst Du das bitte einmal deutlicher ausführen was Du meinst, danke.