@m.burnsJaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Burns forever! Gute statements, burns -unbestechlich-unbeirrt-standhaft, kein mal hü mal hott gedöns wie beim auf der ganzen linie enttäuschenden jafrael, der wohl echt ne schlechte woche und gastritis hat... und ständig alles in den falschen hals kriegt, sich a la don quichotte gegen windmühlenflügel in die schlacht wirft, als wenns riesen wären...
:)Welche phantome bekämpft er eigentlich nur auf verlorenem posten?...tss tss
"...die alleierten lange von den taten wussten und nicht einschritten genauso wie ich unterstelle, das z.b die Exodus in der ganzen westlichen welt keinen hafen fand an dem sie ihre Fracht lassen durfte! Also gehe ich mal davon aus das die alleierten, england, russland, amerika und frankreich nicht gerade begeistert waren, als die frage kamm wo sollen wir jetzt hin! Jede dieser nationen meinte" zu uns nicht"! Siehe z.b schindlers liste!"
So ist es. Unumstößlicher fakt.
"...auf phönix eine doku in der israelis und amerikaner einen angriff auf ein amerikanisches navy schiff inzinierten um es ägypten und russland azuhängen, klappte auch, heute wissen wir mehr! "
Das stimmt nicht, burns. Du meinst die U.S.S.Liberty -ein NSA-spionage trawler. Er kurvte zu nah an der küste und horchte nahezu in sichtweite die israelischen massaker an wehrlosen ägyptischen gefangenen ab. Die israelis bekamen einen hass auf die amis und wollten um jeden preis verhindern, das die bänder in die USA geraten. Das schiff hatte deutlich die amerik. flagge gehisst, und eindeutige zeichen auf dem rumpf, das es in dem Janes Manual eindeutig als amerikanisches schiff identifizierte. Die Israelis schickten nicht gekennzeichnete kampfjets und kanonenboote, die das schiff nahezu zerstörten und 2/3 der besatzung kaltblütig ermordeten. Selbst auf die rettungsboote und die im wasser treibenden männer wurde geschossen, keiner sollte überleben.
Das alles steht ausführlichst in James Bamfords "NSA-der mächtigste Geheimdienst der Welt" -Buch, recherchiert aus erst seit den 90er jahren zugänglichen geheimdokumenten und interviews mit allen beteiligten und überlebenden des damaligen gemetzels. Johnson hatte angst wegen der anstehenden wahlen, von de jüdischen lobby nicht gewählt zu werden, also kuschte er und verhängte absolutes schweigen, statt Israel nach der Genfer Konvention des Kriegsverbrechens anzuklagen....
@jafrael"Seit kurzer Zeit weiß man auch, das die Amerikanische Rgierung nicht nur seit spätestens 43 über Auschwitz Bescheid wußte, sondern sich auch gegen eine Bombardierung der Gleisanlagen und der Krematorien ausprach, (entsprechende Dokumente sind kürzlich aufgetaucht), was abertausenden, vor allem ungarischer Juden das Leben kostete.... Es gab ja in den USA, der Hochfinanz, der Wirtschaft, der Presse, Anhänger der braunen Pest. Und nicht wenige. "
Na siehste. Aber nicht vergessen, welche amerikanische firma das gas für die KZ´s lieferte...
"Es war deshalb für Roosevelt, der ein erklärter Gegner dieser Leute war, nicht einfach, seinen Kurs durchzusetzen"
Das ist falsch. Roosevelt, Freimaurer, eingefleischter anhänger des TEILE und HERRSCHE, der Hochfinanz unterwürfig dienend, passte es gut in den kram, das inoffiziell jede menge amerikanische firmen & banken die nazis heimlich finanzierten (aber auch die sowjets), damit diese sich so richtig in zig mehrfrontenkriegen aufreiben konnten und schließlich in stalingrad den entscheidenden hammerschlag bekamen -ab da war deutschland immer geschwächter und die allierten hatten zunehmend leichteres spiel, wohlwissend das ein militärischer laie oberbefehlshaber war....Na, das spielchen kennen wir doch: Irak-Iran -beide hochrüsten, aber Despoten und deren kampf gegens Volk ignorieren, bis sich beide so kaputt gemacht haben, das sie hinterher leichtes spiel haben. Dann sich vorwände ausdenken, um die geschwächten ländern einfacher einnehmen zu können. Die UNO-sanktionen kamen auch noch zusätzlich sehr gelegen...Beim Irak hats also geklappt, mit einem im sommer gefangenen aber im dezember präsentierten double als vermeintlichem saddam... Bald ist Iran dran -der CIA finanziert ja schon fleißig seit jahren abtrünnige gegen die mullahs, prinzip destabilisierung, immer wieder beliebt und angewendet...
"Hätte Hitler zum Beispiel den USA nicht den Krieg erklärt, wer weiß, ob die US-Bevölkerung den Krieg in Europa überhaupt hätte führen wollen."
Ich glaub du hast wohl noch nie was von den hintergründen um das inszenierte Pearl Harbour gehört (genauso wie das theater beim Tonking-zwischenfall in vietnam), um das geschockte antikriegsgestimmte amerikanische volk zu zwingen, in den rachekrieg zu wollen....Man, erzähl doch hier nicht solche ollen kamellen, wer hat dir das denn eingetrichtert? Denkst du eigentlich noch selbst, oder hast du nen posthypnotischen auftrag...
Mann, ich hab diese biederen bunkermaier so satt mit ihren selbstzufriedenen slogans. Du gehst mir schwer auf die ketten mit deinem banalen scheiss aus der trivialkiste des gutbürgerlichen zeigefingerakrobaten.
Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit