hallo @ all
also wenn man es so verstanden hat, dass ich meinte Mc. Donalds würde betrügen, hat man mich falsch verstanden. Es war halt nur die vermutung dahinter, dass es ja sein könnte, das weniger gewonnen wird als angegeben. sorry wenn ich an einer losbude die berühmten herzchen sammele und nur das rote herz ergibt in sommelkomination eine freie auswahl. wenn ich nur drei lose ziehe und schmeiß dann womöglich noch das richtige los weg, oder tausche es alleine gegen einen lutscher ein, ist das halt mein problem.
also wenn irgendein opi mit seinem enkel zu mc-donalds geht, kann es schon passieren, dass er die entsprechenden aufkleberchen erst gar nicht ablöst oder sie wegwirft, weil er ja nur eine halben flachbildschirm gewonnen hat. das er gerade die seltenere hälfte auf seinem sticker hatte und die andere ziemlich häufig vorhande ist, würde er wohl nie erfahren. wenn er dann noch diesen sticker als "niete" wegwirft.
tja dann wars das und wieder geht ein fernsehen weniger raus, oder sehe ich das jetzt falsch?
und sehr schön zu lesen, dass einige ja schon richtig tolle sachen gewonnen haben.
zum lottogewinner mit 6 richtigen. ich glaube die wahrscheinlichkeit 6 richtige zu tippen liegt bei 1 zu 16 millionen. ich denke mal die wahrscheinlichkeit bei mc. donalds einen gewinn zu kassieren ist dann noch besser und es muss ja nicht gleich das traumhaus oder 100.000 € sein.
so und nun gehe ich erst recht mit frauchen hin um noch nen bürger zu verdrücken.
@Doors ne das mache ich bestimmt nich jeden tag und auch nicht nur weil gerade eine versolung läuft. nur wenns mal eilig ist und wir keine lust auf kochen haben und der pommeskram aus dem hals kommt, dann gehts auch mal zu mc. donalds und co.
wenn du gleich nach der arbeit ins kino gehst, weil du es deinen kids versprochen hast, die nachher noch meinen, bitte noch eine kleinigkeit von mc. donalds, dann solls halt so sein. morgen gibts halt wieder mehr gmüse (ach ja und bisher sind wir auch dank sport etc. nicht übergewichtig. keiner in der familie, wenn ich mal unsere katze ausklammern darf).