@schmitzlol
sehr einfach und schlecht zusammengefasst. Ich frage mich wieso hier einige nicht erkennen, dass es mehr als merkwürdig ist. Ja ja ich weiß unfälle passieren. Aber die Chance auf einen Unfall ist ja verhältnismäßig gering, deshalb ist hier Manipulation nicht auszuschließen.
Und ich bitte dich man sieht ausser der kleinen Pfütze wenig blut. Klar die haben es wohl schon gereinigt -vielleicht - aber es geht hier um indizien und die Argumentation von 1914111irune fällt nicht in sich zusammen, da es mehr beinhaltet als die Suche nach blut!
Aber wie gesagt, die diffusen Zeugenaussagen über den Zustandvon Haider von lebendig bis tot direkt nach dem unfall sind schon sehr komisch!
Ich bin überzeugt, dass es hier nicht mit einem normalen unfall zu erklären ist!
Aber da ja die Elite sogar den Mord an Kennedy einem kranken Einzeltäter lol anhängen konnte, ohne das die Mehrheit Fragen gestellt hat wundert mich das bei diesem Autounfall weniger!
Man ist ja mainstream weil mainstream opportunistisch ist! War ja in der Bevölkerung unter Adolf Hitler und Stalin auch weit verbreitet.
DA waren die weiße Rose die Terroristen. heute werden es bald sogar schon VTler sein!