Jörg Haiders Tod
15.10.2008 um 03:04niurick schrieb:Du bist ja ein richtiger Verschwörungstheoretiker.triff mich mal persönlich und sag das nochmal^^
niurick schrieb:Du bist ja ein richtiger Verschwörungstheoretiker.triff mich mal persönlich und sag das nochmal^^
schmitz schrieb:dem Schadensbild folgend, würde ich sagen, der Pfeiler traf die Mitte der Fahrerseite.eher nicht, denn die b säule wäre dann nach innen "gedrückt". das selbe gilt für die sitze bzw. türen.
Bluex3Banana schrieb:eher nicht, denn die b säule wäre dann nach innen "gedrückt". das selbe gilt für die sitze bzw. türen.Wer sagt denn, dass diese Säule nicht später von der Bergungsmannschaft herausgezogen wurde? Es ist ja nicht mal eindeutig geklärt, ob die Türen während des Unfalles herausgerissen wurden, oder erst später entfernt wurden, oder irre ich mich da?
schmitz schrieb:Und wenn es jetzt eine Blendlampe gewesen sein soll, die den Unfall verursacht hat, dann erledigt sich damit jede weitere Diskussion über das Schadensbild, weil dies ja dann durch den "normalen" Verlauf, wie von offizieller Seite beschreiben, wunderbar und schlüssig erklärt ist.vielleciht, is ja ne möglichkeit.
schmitz schrieb:Wer sagt denn, dass diese Säule nicht später von der Bergungsmannschaft herausgezogen wurde?na da bin ich mal gespannt mit welchem mittel du denkst das die b säule herausgezogen wurde...
Bluex3Banana schrieb:wobei ich noch immer der meinung bin das das loch für den "unfall" verantwortlich ist.Und das ist keinem der Untersuchenden aufgefallen, weil die alle unter einer Decke stecken. Schon klar. ^^
schmitz schrieb:Und von dem Hydranten wurde berichtet. Bilder davon gibt es im Netz nicht. Auch von dem Tempo "50" Schild das der Wagen gerammt haben soll, existiert kein Bild.oh doch:
Denn hier sind es höchstens 20 cm.Und diese Feststellung triffst du aufgrund welcher perspektivischen Handhabe? ;)