schmitz schrieb:Ach so ist das? Ich muss also einfach nur glauben dass deine Version der Wahrheit die Wahrheit ist. Na dann...
Allerdings bleibst du die Antwort auf die Frage, über welche Wahrheit und welche Lüge wir denn hier genau reden, weiterhin schuldig... Du wirst wissen warum.
Ob du meiner wahrheit glaubst oder nicht, schmitz, das überlasse ich dir. Mit meinen Beiträgen wollte ich lediglich zum Nachdenken darüber anregen, mit welchem Lügennetz die Sieger die Geschichte nach ihrem Geschmack geschrieben haben.
Ich bleibe keine Antworten schuldig, Churchill hat oft genug Dinge gesagt, die sehr sehr eindeutig sind. natürlich hat das in der offiziellen Wahrheit keinen Platz.
Nicht alle Deutsche hat die Manipulation erfasst, nur leider werden diese immer gleich als Nazis oder Verherrlicher des Nationalsozialismus tituliert und damit verunglimpft. Damit meine ich nicht die NPD und irgendwelche marodierenden rechtsradikalen Gruppierungen. Man muss nur ein kleines bisschen beobachten, was so vor sich geht. Dazu fallen mir viele Beispiele ein, die auch hier schon behandelt und von der offiziellen Geschichtsversion totgetreten wurden oder als Revisionismus bezeichnet wurden. Diese Vorgehensweise an sich ist schon ein Beweis dafür, dass mit der offiziellen Seite etwas nicht stimmen kann. Viele viele Menschen wissen das. Sie sind in der Unterzahl und werden möglicherweise auch weniger, weil sie Zeitzeugen waren und irgendwann sterben, aber wer ihnen zuhört, lernt etwas anderes als auf Anordnung vermittelt. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass das nicht verwischt wird.
Das heutige Leben der Deutschen ist ja an sich nicht schlecht. Uns geht es besser als den meisten Menschen auf der Welt und auch ich genieße das. Dieses Leben ist aber mit einem gewissen Identitätsverlust verbunden, den ich nicht hinnehme und dabei weiß ich, dass es viele Gleichgesinnte (damit meine ich nicht die NPD, die ohnehin nur installiert wurde, um die Wahrheit lächerlich zu machen) gibt.