@schmitzWenn du noch kein einziges Buch gelesen hast, dann ist ja verständlich, wie hoch deine intellektuelle Entwicklung ist. Verstehe mich richtig, wie kann ich mit einem Menschen diskutieren, der so wenig Wissen besitzt aber behauptet, er kennt alles darüber.
Weil ich die Bücher der Linker und Rechter Seite lesen könnte, könnte ich auch vergleichen diese miteinander.
Nur durch Vergleich wird die Wahrheit erkannt!
Ich habe auch mit vielen Überlebenden und Kriegszeugen gesprochen; solange diese noch leben sollst du ebenwalls mit diesen alten Menschen sprechen, sie erzählen dir gerne die Wahrheit – jetzt, wo sie schon alt sind, haben sie auch keine Angst mehr.
Ich war auch im Russland, und könnte mich dort auch informiert.
Ich spreche aus eigenen und fremden Erfahrungen, und aus dem Vergleich.
Wenn du dich nur mit der Linken Presse beschäftigt hast, oder nur mit Rechter, dann kannst du auch nicht vergleichen – dann wirst du auch niemals die Wahrheit erkennen.
Erst wenn du die Geschichte von allen Seiten und von allen Standpunkten betrachtet hast, und wenn du danach noch immer an die öffentliche Alliierte Geschichte glaubst, und diese für Wahrheit hältst, werde ich gerne mit dir darüber diskutieren, womöglich habe ich auch irgendwo etwas übersehen.
Aber solange du dir nicht die Mühe gemacht hast, seriös dieses Thema zu untersuchen, ist es sinnlos etwas mit dir zu diskutieren.