Geheimvertrag zwischen Churchill und Stalin 1939?
02.11.2008 um 15:24schmitz, nichts ist so wie es scheint. Willst du mir den Unsinn aufzwingen, der gewöhnlicherweise verbreitet wird? Lass mir bitte meine Freiheit zu sagen, wie ich die Geschehnisse empfinde. Wir sind doch nicht in einer Diktatur. Von mir sind keine Opfer verhöhnt worden. Nur die gefälschte Behauptung, Deutschland trüge die Alleinschuld, ist eine riesige Lüge, die vertuscht wird.
Da ich ja nun gezwungen werde, im Verschwörungsteil Quellen zu liefern, dann lest doch einfach mal:
Kriegsschuld 1939-1941
Der Schuldanteil der anderen
(Bolko Freiherr von Richthofen)
Ich habe es selbst nicht gelesen, nur eine kurze Zusammenfassung überflogen und dabei sind mir ein paar Übereinstimmungen aufgefallen. Also ich empfehle euch das Buch, denn es möchte die Mitschuld der anderen beweisen.
Viel Spaß beim lesen!
Da ich ja nun gezwungen werde, im Verschwörungsteil Quellen zu liefern, dann lest doch einfach mal:
Kriegsschuld 1939-1941
Der Schuldanteil der anderen
(Bolko Freiherr von Richthofen)
Ich habe es selbst nicht gelesen, nur eine kurze Zusammenfassung überflogen und dabei sind mir ein paar Übereinstimmungen aufgefallen. Also ich empfehle euch das Buch, denn es möchte die Mitschuld der anderen beweisen.
Viel Spaß beim lesen!