@Assassin "...wenn Wir (vor über 50 Jahren) wirklich da waren, dann verstehe ich nicht , warum wir heute noch (NUR) um die Erde Kreisen !!!"
es ist schon verdammt teuer einen satelliten in 450 km höhe zu bringen.
vieleicht kannst du dir vorstellen was es kostet ein ziel in 380 000 km zu erreichen.
@Assassin @jeremybrood ich möchte jetzt eigendlich mal von den VTlern wissen wie es möglich sein konnte, während des kalten krieges, so etwas wie eine mondlandung zu "inszenieren"
ich möchte in diesem zusammenhang auf die erfolgreichen spionage aktivitäten der russen beim
atomprogramm der USA hinweisen.
die entwicklung von atomwaffen war mit sicherheit das mit abstand best gehütete geheimnis der USA.
trotzdem gelangten, durch agenten der sowjetunion (welche sogar teilweise mitarbeiter des manhattan projects waren), informationen nach außen.
mal angenommen, die USA waren nicht auf dem mond. wie kann es dann sein, das die russen darüber keine informationen hatten?
und wenn sie informtionen hatten, warum haben sie diese erkenntnisse nicht für ihre propganda genutzt?
liebe verschwörungstheoretiker, bitte beantwortet mir diese fragen.
allerdings glaube ich kaum das ich von euch eine ernst zu nehmende antwort bekomme.